Ich habe meine Sportsachen verloren, was soll ich meiner mutter sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es ihr einfach!

Meine Mum ist das von meinem älteren Bruder und leider auch von mir schon gewohnt. Mindestens einmal haben wir beide schon unseren Sportbeutel im Bus vergessen - so etwas kann passieren, aber es gibt definitiv schlimmere Dinge. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach herrje - Einfach sagen.. gibt wirklich schlimmeres

und einfach dir selbst klar werden, dass du besser auf deine Sachen aufpassen musst! (ich war auch so ein tollpatsch)

Sowas würde ich ihr sage:

Hey mama ich kanns selbst nicht glauben, hab mein Turnzeug irgendwo liegen gelassen! Aber zum Glück hab ich meinen Kopf noch...Sorry ich muss besser aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?