Ich habe meine Schwester beim duschen gefilmt.?

6 Antworten

Geschwister nackt sehen ist nicht schlimm

Das passiert beim FKK und Sauna Täglich

Aber heimliche Nacktaufnahmen sind verboten und du hast dich strafbar gemacht.

Schnell löschen

Ja bitte lösch das Video sofort, nicht dass es in falsche Hände kommt und jemand anders das sieht und vielleicht online stellt😮😕 das könnte das Leben deiner Schwester so hart zerstören... Wahrscheinlich war das nur Neugierde😞

aber mach das ja nicht wieder das macht man einfach nicht...

0

Ich würde das Video löschen. Das ist unfair deiner Schwester gegenüber.

Sind die meisten Stars freizügig?

Ich habe gerade verschiedene Bilder von Rihanna gesehen. Oft sieht man ihre Brustwarzen durch das Kleidungsstück. Sie zieht sich sehr freizügig an. Machen das alle Stars? Ketty Perry, Selena Gomez und so? Oder sind auch viele Stars prüde und zeigen nichts von sich?

...zur Frage

Nackt mit der freunde duschen?

Ich habe angst mit der Freunde zu duschen , da ich viel haarige Mensch bin (haare an den ganzen körper) auch in schwimmen bad ?

...zur Frage

Wie sag ich meiner Schwester das es mir unanenehm ist sie nackt zu sehen?

Meine ältere Schwester (19) hat kein Problem damit sich nackt vor mir zu zeigen. Z.B. zieht sie sich in meiner Anwesenheit um oder geht duschen wenn ich mir gerade die Zähne putze. Mir ist das peinlich sie völlig nackt zu sehen weil sie schliesslich meine ältere Schwester ist. Ausserdem ist sie auch ein sehr gut aussehendes Mädchen und deshalb ist es vielleicht auch schon leicht pervers wenn ich sie als Bruder nackt sehe. Wie kann ich ihr erklären das es mir unangenehm ist ohne das ich sie dabei indirekt beleidige oder kränke?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt sehe?

Hallo zusammen,

es ist mir immer wieder peinlich wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt im Bad oder beim Duschen sehe. Da wir uns noch das Zimmer und das Bad teilen müssen lässt es sich nur schwer vermeiden.

Sie grinst dann immer, aber mir ist es voll peinlich, aber ich schaff es nicht dass er wieder schlaff wird.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso sinf meine geschwister so dumm ?

Mein großer bruder (18) wird nie angemeckert von undeeren Eltern und mein kleiner Bruder (11) hat meine ganzen ps4 spiele versteckt und. Ich weis immer noch nicht wo die sind 😠

Mein amderer Bruder (25) ist grade zu besuch mit unserer Oma und er und mein Schwester (7) alter !

Wie kann mna dan noch aushalten ?😐

...zur Frage

Schwester hat einen an der Klatsche?

Also ich versteh meine sis (14) in letzter nicht. Und zwar brüllt sie mich ständig an, wenn ich unangemeldet ins Bad reingeh. Das Problem ist aber, dass sie praktisch ständig oder eben ziemlich lange drin ist, ist ja nicht so, als müsste ich auch nich hin und wieder rein. Auch wenn sie grad duschen gehen will und ich vorschlage, dass wir einfach gemeinsam gehen können um Zeit und Wasser zu sparen (ist so eine Raumdusche) faucht sie mich gleich an. Keine Ahnung, was sie hat, ich mein, ist ja nicht so als wäre sie eine Fremde und ich würde ihr gleich etwas wegschauen, oder mich interessieren wie sie nackt aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?