ich habe meine regel nicht bekommen.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Ein Frauenarzt kann eine sehr früher Schwangerschaft auch nur durch Bluttest feststellen.
  • Ein Bluttest auf Schwangerschaft ist bereits etwa 9 Tage nach Befruchtung aussagekräftig, spätestens 14 Tage danach absolut sicher.
  • Ein Urintest auf Schwangerschaft ist etwa 16 bis 18 Tage nach Befruchtung aussagekräftig, spätestens 21 Tage danach sehr sicher. Positive Tests sind beliebig früh fast immer richtig, negative Testergebnisse können eine Schwangerschaft bis etwa Tag 18-21 übersehen haben.
  • Ultraschalluntersuchungen sind etwa vier Wochen nach der Befruchtung (sogenannte 6. SSW) möglich.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du Rücksprache mit deinme FA halten. Der kennt sich da genau aus.

Und wenn er schon einen Test gemacht hat, wirst du auch nicht schwanger sein.

Da du dich nicht an die Anweisungen gehalten hast, wird sich deine Regel erst wieder einpendeln müssen, nehme ich mal an. Ist aber nur eine Vermutung. Der Arzt kann dir da besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann schon mal vorkommen, dass du sie länger nicht bekommst, ich hab sie mal 4 monate nicht bekommen

ich denke, dass die FA das erkennen kann, aber sicher bin ich mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?