Ich habe meine Pille vergessen in der 1. Woche, sex gehabt und nach einem Tag etwas geblutet.. Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach einer Zwischenblutung. Du solltest allerdings dringend über eine andere Verhütung nachdenken, wenn du allein in diesem Halbjahr schon drei(!) Mal die Pille Danach genommen hast.

Naomi0812 21.12.2015, 13:17

Das tue ich auch selbstverständlich, allerdings habe ich jetzt keine zum 3. mal genommen. Was ich mich jetzt frage ob ich nun schwanger bin oder nicht und ob die Blutung damit was zu tun hat 

0

Frag den Frauenarzt!
Vielleicht zwischenblutungen oder ihr habt es etwas zu wild getrieben

Naomi0812 21.12.2015, 11:17

Danke, für die schnelle Antwort:) ja was mich wundert ist warum 1 Tag später? Die Pille danach hab ich in diesem Halbjahr schon 2 mal genommen deswegen denke ich das die jetzt nichts mehr bringen würde 

0
Blade1989 21.12.2015, 11:23

Kein Ding. Ruf auf jedenfall dein Frauenarzt an und mach ein Termin und sag warum dann bekommst noch bis Ende Dezember ein Termin.
Ansonsten warte bis du laut Kalender deine Regel bekommst dann hast Gewissheit

0
schokocrossie91 21.12.2015, 12:46

Unter Pilleneinfluss hat man keine aussagekräftige Periode.

0

Was möchtest Du wissen?