Ich habe meine Pille ausgebrochen. Wann habe ich wieder vollen Schutz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach sieben richtig genommenen Pillen, so, wie es in der Packungsbeilage steht. Du hast auch rückwirkend den Schutz verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildfornight
04.10.2016, 22:06

wie weit rückwirkend ? 

0
Kommentar von schokocrossie91
04.10.2016, 22:30

Doch, das steht in der Packungsbeilage. Woher sollen Pillenanwenderinnen das sonst wissen?

0

Statistisch vergisst sogar jede Frau einmal im Monat die Pille oder nimmt sie zu spät, zu Schwangerschaftsfällen ist es dadurch selten gekommen, aber du solltest noch ein bisschen warten, und wenn das Übergeben von der Pille kommt eine andere nehmen (oder mit Kondom Sex haben :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
04.10.2016, 21:59

Genau so entstehen TroPi-Kinder. Das sind immer Einnahmefehler. Deine Statistik würde mich mal sehr interessieren.

1

Also eigentlich sollte sie am 2. Tag schon wieder schützend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
04.10.2016, 22:07

@KatyyP: Wie kommst  du zu dieser seltsamen Ansicht? Hast du denn niemals eine Packungsbeilage gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?