Ich habe meine Pille 3 Tage länger genommen. Und dann blieb meine Regel aus!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

ich mache das immer so, das wenn ich meine regel nicht gebrauchen aknn fange ich ein zweites blister an, nehme das dann aber auch ganz durch also 42 tage, dann mache ich erst 7 tage pause. und bsiher sind meine tage auch immer gekommen, aber das was du da gemahct ahst ist blödsinn. das ist so als wenn du die pille mittendrinn abgesetzt hast. aber schwanger solltest du nicht sein. um sicher zu gehen gehe bitte zu dienem frauenarzt und sag ihm deine situation, und er soll doch mal nachgucken.hoffe ich konnte dir weiterhelfen... lg brina

Naja, Blödsinn ist das eigentlich nicht.

Man kann die Pillenpause ganz weglassen oder beliebig viele Pillen eines neuen Blisters anhängen, bevor man in die Pause geht. Das muss nicht unbedingt der ganze Blister sein.

0
@clarina

soweit ich in meiner Packungsbeilage(dafür gibt es soetwas) gelesen haben sollte man, gegebenen fall (also in so einem) ein ganzes blister dann auch aufbrauchen. oder nimmst du dann im nächsten monat nur 15 pillen zb. wäre ja totaler schwachsinn.

0
@Brina14081988

Wieso wäre das Schwachsinn?

Ich kann meine Blutung unter der Pille beliebig verschieben.

0

Wenn ich mich recht erinnere, kann man die Pillenpause nicht einfach verlegen, sondern muss sie dann ganz weglassen, also die nächste Packung dann komplett nehmen. Das ist dann also normal. Verhütung ist erst wieder sicher, wenn du diese Packung verbraucht hast, und dann hoffentlich normal Deine Regel bekommst, und die nächste anfängst. Schmierblutungen in den nächsten Tagen wären möglich.

Ok, vielen lieben Dank! Mir ist bewusst, dass das nicht richtig war...Mache sowas nicht nochmal! Liebe Grüße

0

Das stimmt nicht. Man kann beliebig viele Pillen anhängen.

Die Pillenpause darf allerdings nie länger als sieben Tage sein!

Die Verhütung ist - sofern die Pillenpause nicht verlängert wurde und sonst kein Pillenfehler vorgefallen ist - weiterhin gegeben.

0
@clarina

außerden darf man nicht beliebig viele pillenblister einnehmen, man sollte spätestens anch zwei blistern eine 7tägige pause machen. so steht es im bpz(beipackzettel)

0
@Brina14081988

Stimmt nicht.

Im Langzyklus nimmt man drei bis sechs Blister ohne Pause hintereinander ein.

0

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Regel um 3 tage verschieben

Guten Tag

Ich nehme jetzt seit ca einem Jahr die Pille BonaDea. Am Donnerstag( also morgen) ist die letzte Pille im Blister dran bevor ich in die pause gehe.Ich möchte die Regel Pause aber um 3 Tage verschieben kann ich aus einem neuen Blister einfach die Pillen von Freitag Samstag und Sonntag nehmen und dann in die Pause gehen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Pille durchgenomme und im 2. blister in der 1 Woche eine vergessen?

Hallo ihr ! Ich habe die Ausmate30. Ich habe das erste blister der Packung letzten Mittwoch beendet, dann die Pillen Pause ausgelassen und am Donnerstag , mit dem 2 blister angefangen . Gestern habe ich die Pille vergessen mehr als 12 Stunden . Jetzt habe ich beim Frauenarzt angerufen und sie meinte , ich soll diese sofort nachnehmen und heute Abend zur gewohnten Zeit , die bin heute auch nehmen . Ich müsste nicht unbedingt dazu verhüten , da ich keine sieben Tage Pause zwischen den Pillen hatte und ein blister nach der Periode neu beginne. Sie sagte wenn man sieben Tage keine Pille nimmt muss man dann die ersten sieben Tage von blister regelmäßig nehmen , dann ist es auch gefährlich , wenn man nach der Pause in der ersten Woche eine vergessen würde . Aber da ich die Pause nicht hatte , bin ich auch nicht ungeschützt . Hab ich das richtig verstanden , das es jetzt garnicht so schlimm ist und ich wie gewohnt Wörter machen kann , weil ich keine Paus hatte und durchgehend geschützt war ?

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

...zur Frage

3.Woche pille vergessen Tag danach sex

3.Woche Pille vergessen tag danach sex gehabt wie gewohnt pille weitergenommen (4Tage lang) Morgen nehme ich die letzte Pille kann ich dann einfach Pause machen oder MUSS ich dann gleich einen Neuen Blister anfangen auch wenn ich keinen Sex mehr hatte und in der nächsten Zeit keinen haben werde . Warum eig neuer Blister anfangen Was bringt das denn ? :/ ... Bin ich schwanger ?

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?