Ich habe meine Periode seit neustem und wenn man dann gerade die Pause hat, tut man dann eine Slipeinlage rein? Oder ist das normal das die Unterwäsche dann...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal. Wenn du eine Slipeinlage rein tust, trocknet die scheide aus und das ist nicht so gut. Von dem her besser ohne. 

♥️latviaaa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageeg
27.06.2017, 21:40

Danke das wollte ich wissen :)

0

Da ich immer viel Ausfluss hatte (nicht krankheitsbedingt! sondern normal), musste ich immer eine Slipeinlage tragen - Tag und Nacht. War für mich aber nicht schlimm. Die musste ich bis zu 5 Mal wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht ständig ne Slipeinlage tragen, nur wenn du halt starken Ausfluß hast und es sich dadurch unangenehm anfühlt, sonst ist das nicht nötig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageeg
27.06.2017, 21:39

Danke das wollte ich wissen :)

0

Anfangs kann es auf und ab gehen mal ist die Periode da dann wieder nicht.Irgendwann bemerkst du an den Krämpfen vorher,dass sie kommt,dann leg ne Einlage rein.Alleine schon um sich selbst sauberer und sicherer zu fühlen.Es kann auch durch den Slip gehen dann zieht man es an der Hose usw...ausserst Peinlich.

Leider kannst du auch mit Einlage nicht danach gehen,das der Slip immer sauber bleibt,musst ausprobieren was das richtige für dich ist.

weitere Tips..

..wenn am ersten Tag es erst los geht oder auch noch nicht so ganz benutze Slipeinlagen gegen Blasenschwäche oder ganz dünne Binden  ..die sind billiger solange es noch nicht soviel ist...sobald es mehr ist nimm die Binde oder Tampong

..achte auf deinen Körpergeruch ,benutze Parfum.

Ach und richtig Hunde schnuppern dann gerne zwischen den Beinen rum (wiederlich) nur das du dich nicht erschreckt,hält sie dir einfach auf Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse Slipeinlagen, aber da ich ab der Hälfte des Zyklus zu sehr viel Ausfluss neige und da unten ungern alles bis zur hose feucht habe, trag ich dann welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon sagten, kannst du, musst du aber nicht. Ich trage meistens nur welche, wenn ich weiß, dass ich bald meine Tage bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageeg
27.06.2017, 21:41

Stimmt 🤔 danke :)

1

Muss nicht sein, aber kannst gerne Slipeinlagen tragen. Ist halt etwas "bequemer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?