Ich habe meine Periode schon fast 9 Tage lang. Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm, aber falls du dir wirklich ernshaft Sorgen machst, besuche deinen Gynäkologen.

Die Frage ist hoffentlich nicht Dein Ernst - ansonsten sprich mal mit Deiner Mutter oder Deinem Gyn., Dir fehlt noch reichlich Aufklärung.

Wieso? Ich hatte sie noch nie so lange... =(

0

eine ausführliche aufklärung, sie ist 18

0

das ist normal, ansonsten gehören solche Fragen und Probleme zum Gynäkologen.

Überleben Spermien die Periode und kann dann eine Befruchtung entstehen?

Die Frage ist, wenn man 2 Tage vor seiner Periode Sex hatte, und die Periode dann tatsächlich eintritt..

Kann die Eizelle nach der Periode befruchtet werden ( weil die Spermien solange überlebt haben - 7 Tage ) sodass man schwanger wird?

...zur Frage

periode um ein paar tage verspätet weil der februar kürzer ist?

Hallo, ich habe eine frage, kann es sein das meine periode verspätet ist, weil der februar ja weniger tage als die anderen monate haben? oder kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

total schwache Regel?

Am Mittwoch hat meine zweite Periode angefangen. Ich hab mich etwas gewundert weil meine Periode um einiges schwacher ist als die erste.. Ich habe sogar das Gefühl das meine Periode jetzt schon dem ende zu geht, letztes mal war sie glaube ich 7 Tage lang.. Ist das normal das die erste Periode um einiges stärker ist als die zweite?

...zur Frage

Periode das erste mal 6 Tage zu früh

Hallo,

Ich nehme schon Monate lang meine Pille regelmäßig vor 2 Wochen hatte ich dann das erste mal sex mit meinem Freund das war ein Sonntag und ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag meine Tage bekommen die 6 Tage zu früh war und auch stärker war als sonst. Bin ich jetzt Schwanger weil meine Tage noch nie zu früh gekommen sind? :(

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Schwanger , ein Tag vorher und ein Tag danach in der Periode, ungeschützter sex?

Ich habe einen Tag vor meiner Periode ungeschützten sex gehabt, und dann nochmal ein Tag danach am Tag meiner Periode auch bin ich Schwager? Oder kann es sein ?

...zur Frage

13 jahre 2 wochen lang periode?!

HALLo ich bin 13 Jahre alt und habe meine periode schon genau 17 tage lang. Ich hatte noch nie meine Periode so lang maximal 7 tage. Auch meine Freundinnen haben ihre Periode ein paar Tage. Das ist das erste mal das ich sie schon über 2 Wochen lang habe, und ich mach mir wirklich sorgen aber zum Arzt will ich nicht. Ist das normal in meinem ALter? Oder ist es eine Krankheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?