Ich habe meine Periode schon fast 9 Tage lang. Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm, aber falls du dir wirklich ernshaft Sorgen machst, besuche deinen Gynäkologen.

Die Frage ist hoffentlich nicht Dein Ernst - ansonsten sprich mal mit Deiner Mutter oder Deinem Gyn., Dir fehlt noch reichlich Aufklärung.

5

Wieso? Ich hatte sie noch nie so lange... =(

0
34

eine ausführliche aufklärung, sie ist 18