ich habe meine Periode noch nicht aber alle anderen die ich kenne schon. Gibt es einen Trick oder irgendetwas das ich sie endlich bekomme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Katze!... pardon... Kätzchen!  Sei doch froh, dass Du noch davon verschont bist. Du brauchst nicht auf den Kalender schauen, wenns darum geht, schwimmen zu gehen oder einen Ganztags-Wandertag zu planen...

Genieße die Zeit. Bitte glaub mir, Du versäumst nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: wie alt bist du?

Und nein. Es gibt nicht wirklich Tricks, um die Periode zu bekommen. Mädchen die gut proportioniert sind, etwas mehr Kurven haben, kriegen die Periode oftmals viel früher, als sehr schlanke oder dünne Mädchen. 

Das hängt auch mit den Hormonen und deiner körperlichen Reife zusammen. Wenn dein Körper soweit ist, bekommst du auch die Menstruation.

Bist du schon älter, dann geh doch einfach mal zum Frauenarzt, und frag den.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Dreamfire

Kommentar von Katze300
26.09.2016, 18:59

ich bin 13

1

Nein es gibt keinen trick. Aber du möchtest sie auch nicht haben denn es nervt einfach wenn du binden benutzt dann klebt alles es geht was daneben und du hast vielleicht Krämpfe 

Du bist 13... Ich bin 11... UND HAB MEINE BLÖDEN TAGE SCHON!!! Glaub mir, du kannst am Anfang eigentlich nur Binden tragen, die sind wie Windeln. Zuerst hab ich mich gefreut, so nach dem Motto: Juhuu! Ich hab meine Tage! Aber jetzt... Na ja, solltest du sie bekommen, dann viel Spaß ;-) :'D

LG Leni

Glaub mir, die willst du gar nicht haben.

Aber um auf deine Frage zu antworten, nein da kannst du nichts tun. Die kommt, wenn dein Körper reif dafür ist.

Nein...aber sei doch froh sie noch nicht zuhaben...glaub mir...umso später umso besser :)

Sei froh das du sie noch nicht hast ist Mega nervig

Sei froh das du sie noch nicht hast du hast wochen schmerzen und bist zickig drauf hab erfahrung von meiner schwester... also ich denke das kommt spätesten mit 14-15

Was möchtest Du wissen?