Ich habe meine Periode nicht mehr hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch nicht tragisch... wenn du keinen Sex hattest, kannst du auch nicht schwanger sein...

Warte einfach ab, das ist ja auch normal das die Periode mal später kommt oder auch mal einen Zyklus ausbleibt ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du ja eine Schwangerschaft ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir gerade genauso.. bin auch erst 13.. aber es ist angeblich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schwanger vom Vibrator? Dann wird's ne Gummipuppe... 

Ich frage mich ständig, warum für sowas nicht einfach mal beim GYNÄKOLOGEN nachgefragt wird. Der hat das schließlich studiert. Aber Nein, dann werden lieber hier tausende Ahnungslose gefragt, die mit ihrem Halbwissen versuchen ins schwarze zu treffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann biste auch nicht schwanger. Und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pragra
04.11.2016, 19:24

opfer

0

Was möchtest Du wissen?