Ich habe meine Periode leider noch sehr unregelmäßig, was echt blöd im Urlaub ist. Ich bin in Italien und will natürlich jeden Tag wegen der Hitze ins Meer/..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Meer baden ist völlig unproblematisch,auch mit stärkerer Blutung.Im Pool käme es darauf an,ob es für jemand anderes bemerkbar wäre.Dies kannst Du verhindern,indem Du eine Slipeinlage in Dein Bikinihöschen legst.Das macht gar nichts,wenn die tropfnaß ist.Es kommt ja nur drauf an,das man einen Tropfen Blut weder am Höschen noch im Wasser sehen könnte.Du hast noch Zeit...völlig unabhängig von Deinem Alter,geh mal zu einer etwas älteren Freundin und lass es Dir einfach zeigen,wie das mit dem Tampon geht.Hier kommt es auf Deine Haltung an,unverkrampft und mit Gefühl einführen.Und natürlich Mini.^^ Falls Du Bauchkrämpfe,Regelschmerzen hättest,würde ich auf Schwimmen verzichten.Hier empfiehlt es sich,den Bauchraum warm zu halten.Auch die Couch gelegt,Knien anziehn,Wärmflasche,chillen.Dann ist es bald besser.

HugoGuth 11.07.2017, 09:10

Das Schwimmen hilft, dass Bauch- und Rückenweh weggehen!

0

Also das Schwimmen gehen wäre es mir wert, Tampons noch mal eine Chance zu geben.

Hier gibt es schon viele sehr gute Antworten zum Einführen eines Tampons, falls das das Problem sein sollte.

Entweder du gewöhnst dich an den Umgang mit Tampons oder du musst aus dem Wasser bleiben.

Weitere alternativen gibt es nicht!

okey das klingt vielleicht am anfang etwas komisch.. aber im wasser kommt bei mir eig nie was.

als ich noch keine Tampons benutzt hab hab ich ne starke binde genommen und ins bikini höschen geklatsch dann noch ein hösschen oder so shorts und dann noch bikini bermuda shorts... ging prima... 


also im pool würd ich das nicht machen aber im meer.... is das nich so schlimm... da gibts viel ekelhaftere sachen als ein bisschen blut... 

ist nur eine sache der überwindung... und das fällt auch gar nicht auf...

Anfangen die Pille zu nehmen, dann hast du keine Unregelmäßigkeiten mehr!

rocksana6 07.07.2017, 12:39

das wäre es mir nich wert die pille zu nehmen....😂

0

Im Meer brauchst Du keine Tampons! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?