Ich habe meine Periode jetzt schon 10 Tage lang! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ... das ist so du erstens dünn bist und zeeitens kann es sein das du noch am anfang deiner periode bist und sich der Körper erst daran gewöhnen muss... mit anfang deiber periode meine 1-4 jahre ;))

lg Milli045

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dununa
12.03.2014, 18:36

Vielen Dank, ich mach mir unendlich Sorgen, ich hab Angst, dass sie gar nicht mehr aufhört. :/

0

Hey erstmal:) Also normalerweise dauert doch eine Periode 3-5 Tage, oder nicht? Bei mir dauert es jedenfalls nie länger als 5 Tage(bin auch 14, normalgewichtig) Das ist sehr komisch und merkwürdig, geh das doch abklären... Sicher ist sicher!

Meine Periode ist nicht immer regelmässig, sie verspätet ich wenn ich Stress habe oder mich etwas sehr beschäftigt.. Oder sie kommt früher wenn ich sehr erholt bin..^^

Das sie sich mal verspätet ist total normal!! Aber das sie 10 Tage dauert ist schon etwas komisch.. Willst du nicht mal mit deiner Mutter/Schwester/Freundin oder so reden? Wenn das öfters passiert, gehe sofort zum Arzt! Hat sie nach 10 Tagen aufgehört oder hast du sie nach 10 Tagen immernoch?

Alles Liebe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dununa
12.03.2014, 18:39

Also heute ist mein 10 Tag. Meine Mutter meint, es könnte daran liegen, dass ich untergewichtig bin. :/

0

uuuui,sooorry,...habe gelesen du bist 10 tage ü zeit.......mache die trotzdem keine geanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dununa
12.03.2014, 18:41

Hahaha asooo :) alles gut, trotzdem danke :))

0

kleine,mach dir keine gedanken....das muß sich erst alles inspielen. solange du eine schwangerschaft ausschließen kannst ,ist es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dununa
12.03.2014, 18:40

Jap, die kann ich zu 100% ausschließen!

0

kleine,dann geh,wie schon beschrieben...zum arzt,damit du nicht das ganze we grübelst!!! denke aber echt,das es unnötige sorgen sind,die du dir machst.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dununa
12.03.2014, 18:45

Hoffe ich

0

Was möchtest Du wissen?