Ich habe meine Oberlippe gawachst, jedoch...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß keine Fettcreme drauf machen oder mit Alkohol desinfizieren, das brennt höllisch. Wenn Du Betaisadona zuhause im Medizinschrank hast, das creme Dir ganz hauchdünn die Oberlippe ein, das desinfiziert! Es sieht zwar komisch aus, aber über Nacht geht das schon! Am Tage kannst Du mehrmals dünn antiseptisches Pickelpuder mit einem Wattebausch aufbringen. Mehr kannst Du im Moment nicht machen.

Bis morgen wird das nicht weg gehen.Als Erste Hilfe solltest Du eine Wundsalbe (Bepanthen) auftragen und die Lippe kühlen.Allerdings würde ich morgen zum Arzt gehen wenn das offen ist und blutet............. Geh das nächste mal besser zur Kosmetikerin. :-)

bluten tut es zum glück nicht ;)

0
@nessi888

Wenigstens etwas. :-) Wenn die Rötung und Schwellung bis morgen nicht deutlich besser ist solltest Du trotzdem vorsichtshalber zum Arzt.

0

Hei du arme mit diesem Lästigen Frauenproblem ;S Hör auf zu wachsen, du wirst immer und immer wieder schmerzen bekommen. Eppilieren ist besser und geht schneller ;) kann etwas zucken, aber aller Anfang ist schwer, oder willst du dich noch weiterhin mit den Streifen abmühen? viel glück^^