Ich habe meine Nummer bei WhatsApp geändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo migin, 

nur Kontakte denen Du Deine neue Nummer gegeben hast, können sehen, dass Du bei WhatsApp erreichbar bist. Da Du die Nummer zum Account geändert hast, sollten Freunde und Bekannte, die die neue Nummer nicht haben, Dir gar keine Nachrichten auf WhatsApp mehr schreiben können. Du musst ihnen also die neue Nummer geben, damit sie Dich anschreiben können. Du solltest auch beachten, dass Telefonanbieter Handynummern nach einer Weile neu vergeben. Deshalb ist es sinnvoll, allen Deinen Kontakten mitzuteilen, dass Du eine neue Nummer hast, damit sie die alte Nummer löschen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Nein.

Denen musst du deine neue nummer sagen. Angezeigt wird das nur in Gruppen. War jedenfalls bei mir so