ich habe meine nägle zu kurz geschnitten & habe morgen einen termin mir die nägel mit einer schablone zu machen.(termin nicht verschiebar)Was soll ich jezt tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob die Naturnägel zu kurz sind für eine Schablonenverlängerung wird die Nageldesignerin entscheiden. Sollte dies tatsächlich der Fall sein müssen die Nägel ggf. mit Tips verlängert werden.

LG Trinity

Ganz ehrlich, ich kenne mich mit sowas null aus aber wenn man mich einen Termin nicht verschieben lässt und ich kann nicht hin bzw er würde mir nichts bringen, dann gehe ich einfach nicht hin. Finde es schon unverschämt einen Termine nicht verschieben zu lassen! Das ist zwar unhöflich, aber meiner Meinung nach hat man das halt dann davon. :/

123lolo 22.07.2016, 02:29

ich kann ihn nicht verschbiene da isch schöne nägel am samstag haben muss

0
123lolo 22.07.2016, 02:30

ich*

0
MaryAngel91 22.07.2016, 02:32
@123lolo

Anhand deiner Frage gehe ich davon aus, dass es nicht Möglich ist deine Nägel mit einer Schablone zu machen da sie nun zu kurz sind. Oder? Ansonsten verstehe ich das Problem der Frage nicht.

Wenn sie also zu kurz sind: Sofern du sie nicht über Nacht wachsen lassen kannst, bleibt dir nichts anderes übrig um auf eine andere Methode umzusteigen.

0

Sag sind dir eingerissen musstest du an schneiden dann muss sie die wohl einen neuen termin geben

Was möchtest Du wissen?