Ich habe meine Mutter Geld bisschen genommen weil ich es wirklich brauchte...aber sie hat mich erwischt...wie soll ich lügen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann beklau deine mutter nicht dann brauchst du auch keine angst haben. falls sie dich grundlos schlägt, ab zum jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayanosahra 13.05.2016, 16:00

Aber ich will mein Vater nicht verlassen...

0
ayanosahra 13.05.2016, 16:14
@Wonnepoppen

Ich komme doch sicher in Jugendamt Wohnheim,mein Vater hat sie nicht verlassen

0

wenn du sie jetzt noch anlügst, dann wird es noch schlimmer. sage ihr die Wahrheit wofür du es brauchtest. Du hast sie nur dann bestohlen, wenn du ihr das Geld nicht zurückgegeben hättest. Du hast es dir dann nur geliehen. Beim nächsten mal frage sie aber, ob sie dir was leihen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayanosahra 13.05.2016, 16:10

Meine Mutter ist direkt, wenn ich die Wahrheit sage...kommen brutale schläge

0
Pahana 13.05.2016, 16:14
@ayanosahra

damit macht sie sich aber strafbar, weil Kindesmisshandlung. Auch die eigene Kinder dürfen in Deutschland nicht geschlagen werden

0
ayanosahra 13.05.2016, 16:15
@Pahana

Wie soll ich es machen! Ich will sie los werden...aber wenn ich in Jugendamt oder Kinderheim gehe...muss ich mein Vater verlassen...

0

garnicht das macht noch alles schlimmer , nie lügen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayanosahra 13.05.2016, 16:16

Aber...dann wird die trotzdem brutal schlagen!

0

Was möchtest Du wissen?