Ich habe meine Mäuse zusammengelassen und sie haben sich total verrauft , was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schön, dass meine antwort gelöscht wurde. daher noch mal:

wieso auslauf? und wieso kannst du das gehege einfach rum tragen?

beides ist völlig falsch. auch wurde dir schon mehrfach erklärt, wie man vergesellschaftet. leider setzt du mit deiner aktion alles aufs spiel. von der gemeinschaft der tiere bis hin zu deren leben.

was du tun sollst: beide ordentlich vergesellschaften!

sprich mindestens ein 100x50cm aqua mit trenngitter teilen, einmal am tag seiten tauschen und wenn beide ruhig sind das gitter hoch ziehen und die zwei beobachten. kein auslauf, kein rum tragen, kein verändern am gehege. nur futter geben (am gitter verteilen) und wasser kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Paartherapie mit den beiden. Nein sorry, beobachte das erstmal noch ein weiteres Mal. Vorher waren sie gut miteinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyrimia
09.06.2016, 16:49

nein , zur vergesellschaftung

0
Kommentar von Canteya
09.06.2016, 16:55

Vielleicht gewöhnen sie sich noch aneinander, im Moment will ja die eine einfach ihr Revier verteidigen, denke ich

0

Was möchtest Du wissen?