Ich habe meine liebe meines Lebens auf Twitter gefunden und sie lebt in Amerika?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sollest du akzeptieren, dass du nicht die Liebe ihres Lebens bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie ernst ich das jetzt sehen soll... ich hoffe nicht zu ernst, wenn doch kannste weiterlesen: 

Du hast sie "gefunden", ihr geschrieben und sie hat dir nicht geantwortet? Klar kann es sein, dass die Nachricht nicht angekommen ist, aber sein wir doch mal ehrlich: Wer von uns antwortet (direkt), wenn man ne Nachricht von nem anderen Kontinent, von einer Person die man nicht kennt, bekommt. Am besten noch eine in der von der großen Liebe die Rede ist.

Du kennst sie nicht, lass es sein und such dir wen in deiner Umgebung, ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?