Ich habe meine Lehrerin vor 4 Jahren nicht mehr gesehen und wollte eine Brief schreiben und könnt ihr es mal verbessern oder Vorschläge?

Daasss - (Brief, Lehre)

4 Antworten

Unterschreib wenigsten mit : Ihre alte Schülerin...Sie wird sich sehr freuen über den Brief,auch wenn ihr die Haare zu Berge stehen werden.

"Ich wünsche die zeiten wiederholen "sich""

"Keiner" wird klein geschrieben

Brief an Kranke Lehrerin schreiben

Wir müssen morgen einen Brief an unsere Lehrerin abgeben, die schon sehr lange krank ist. Ich habe keine Idee, was ich schreiben könnte, viel kommt mir zu persönlich vor. Bitte schreibt mir Ideen, was ihr schreiben würdet, danke.

...zur Frage

Lehrerin verliebt einen Brief an sie schreiben?

Hey Ich bin seit langen in meine Lehrerin verliebt und habe mich dazu entschieden einen Brief an sie zu schreiben wo ich das alles erkläre und so Die Frage ist nur die,wie ich ihr den Zettel gebe?

...zur Frage

Wie kann ich einen Brief an die private Adresse eines Lehrers schreiben?

Hallo, ich habe heute erfahren, dass eine Lehrerin, die ich bis vor kurzem noch im Unterricht hatte, schon seit längerem in Krankenhaus liegt. Da kam mir die Idee ihr einen netten Brief zu schreiben. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich diesen abschicken soll. Soll ich ihn einfach im Sekretariat abgeben und fragen, ob ihn die Sekräterin abschickt?

...zur Frage

Brief schreiben ...bitte helfen

Ich habe eine fahrkarte für den September gekauft aber ich habe eine neue fahrkarte von Schule bekommen. Meine Lehrerin hat mir gesagt dass ich einen Brief schreiben muss so ich bekomme mein geld zurück. Ich weiß nicht wie ich diesen Brief schreiben muss weil ich kann einfach nicht so gut Deutsch. Danke ;)

...zur Frage

Brief an Lehrerin/Schule.....wie Adresse schreiben?

Wenn ich einen Brief an eine Lehrerin schreiben will und den über die Schule an sie schicken will....wie mach ich das mit der Adresse? Kommt erst die Adresse der Schule und dann sowas wie "zu Händen Frau xy" oder erst ihr Name und dann einfach die Schuladresse? Oder ganz anders?

...zur Frage

Beschwerde Brief schreiben an Artz Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?