Ich habe meine Lehrerin ausversehen beleidigt als übergewichtig! Wie kann ich ein Entschuldigungsgedicht schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh hin und entschuldige dich.  Wenn du vor diesem Spruch nicht gerade einen handfesten Krach mit deiner Lehrerin hattest, dann wird sie den vermutlich gar nicht als Beleidigung aufgefasst haben. Oder hat sie so reagiert.  Wenn nicht , geh zu ihr und sag, dass dir erst hinterher aufgefallen ist, dass sie das als Beleidigung auffassen könnte. Und dass es so eben gar nicht gemeint war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelAxZockt
03.03.2017, 14:55

Ich habe mich bei ihr Entschuldigt aber sauer war sie trotzdem :/

0

Wenn du dich entschuldigt hast´, hast ist alles o.K.

Wenn sie das mit dem Gedicht falsch auslegt kann das auch in die Hose gehen.

Benimm dich und lass solche Anspielungen. Du willst gute Noten. Sie nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?