Ich habe meine Klassenkameradin geschwängert was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege dir mal, wie wahrscheinlich es ist, dass du der Vater bist. Nach maximal einem oder eineinhalb Monaten merkt frau doch, dass sie schwanger sein kann. Wieso hat sie es dir nicht früher gesagt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tueri 17.06.2017, 11:25

Außerdem ist ein Schwangerschaftstest nicht wirklich aussagekräftig. Wie viele hat sie denn gemacht? Und hat sie die anderen dir auch gezeigt?

2
Yosoy 17.06.2017, 13:54
@Tueri

Seit wann sind denn Schwangerschaftstests bei richtiger Anwendung nicht aussagekräftig? Sie sind, besonders wenn sie positiv sind, sogar sehr aussagekräftig!

0
Gnnivondrben 17.06.2017, 11:29

Danke dann wird sie wohl gelogen haben ich frag sie einfach Montag 

0
Tueri 17.06.2017, 11:30
@Gnnivondrben

Und die Tatsache, dass sie wahrscheinlich, wie du, 13 ist, macht die ganze Sache noch unglaubwürdiger. 

3
Yosoy 17.06.2017, 13:58
@Gnnivondrben

Wieso gehst du jetzt sofort davon aus, dass sie lügt? Solche Tests sind bei richtiger Anwendung sehr sicher und falsch-positive Tests kommen nahezu nie vor (nur, wenn der Körper z.b. aufgrund eines Tumors hcg produziert, was normalerweise nur in einer Schwangerschaft produziert wird). Und bei jungen Mädchen ist es auch nicht verwunderlich, wenn die Periode mal länger auf sich warten lässt, sodass sie vielleicht einfach nicht direkt gedacht hat, dass sie schwanger sein könnte und deshalb auch nicht direkt einen Test gemacht hat.

1
GroupieNo1 17.06.2017, 13:46

Es gibt zwar falsche negative Test aber es gibt keine falschen positive Tests

0
Rockige 17.06.2017, 16:09
@GroupieNo1

Es sei denn es ist ein Fake-Test.... oder der Strich wurde aufgemalt... oder durch eine schwangere Freundin benutzt worden.

Wer weiß das schon so genau...

Im Idealfall würde ich tatsächlich meine Mutter einweihen und beratschlagen. Nötigenfalls setzt sich diese dann mit der Mutter des Mädels auseinander, sie überlegen gemeinsam. Die Mutter des Mädels geht mit ihrer Tochter dann zum Frauenarzt um schauen zu lassen - und dann stellt es sich ja raus ob oder ob nicht.

0

Kann sein, dass ich mich irre, aber du kannst damit vors Gericht, wenn du kein Kind willst. Und pass demnächst mal besser auf, wo du deinen Schwanni reinsteckst, oder nimm wenigstens ein Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn nicht verhütet?

Positive Schwangerschaftstests kann man auch bei eBay kaufen. Nur mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags einfach wie es ist. Ehrlichkeit ist der beste weg! Und so können sie dir auch am besten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?