Ich habe meine Jungfräulichkeit verloren und bin echt traurig darüber weil ich Angst habe, dass er sich nicht mehr meldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du manche Jungs finden Mädchen Intressanter die schwer zu haben sind o: . Villeicht hättest du dich nach der sache nicht mehr so oft melden dürfen. Ich hab das mit einem Freund auch. Jeden Tag schreibt der mich an das nervt so richtig. Lass ihn eine Zeit in ruhe. Du machst es nurnoch schlimmer. Schreib auch nicht sowas wie "War ja klar" sondern wenn du schreibst eher was Frecheres. Neck ihn mehr anstatt mit ihm liebevoll zu schreiben o:

Teu Teu Teu :)

Ohman, dankeschön. Denkst du es ist schon zu Spät ihn in ruhe zu lassen und abzuwarten ob er sich von selbst meldet? 

Ich bin Ja auch nicht leicht zu haben, ich bin schon länger Single und habe soviele abblitzen lassen, aber jetzt kommt der eine und ich soll den verjagt haben? :(

0
@sleons17

Es ist niemals zu Spät :D  Villeicht liegt es auch genau daran. Du hast noch nicht viel erfahrungen mit Jungs, er dagegen mit Mädchen schon. Er hatte eine Ex. lass ihn erstmal und guck ob er sich meldet :)

1
@Shionilver

Okay, ich werd mal abwarten und mein Tee genießen :)

1

Hey, mach dir keinen Kopf, selbst wenn er sich nicht mehr meldet ist es nicht schlimm d du brauchst nichts zu befürchten.

Seine Jungfräulichkeit zu verlieren ist nichts schlimmes und solange es schön war weiß ich nicht was dein Problem ist. Du kannst ja immer noch mit 22 Sex haben mit anderen Personen. Du wirst schon noch DEN richtigen finden.

Viele liebe Grüße, Lucy

Es war schon schön und er hat auch aufgehört weil ich halt Ja zum ersten mal Liebe hatte, er hat Ihn nur ein paar mal rein getan und er war auch sehr vorsichtig und hat mich auch gefragt, ob es weh tut und ob er aufhören soll und hat auch ein Gummi benutzt hihi

Es ist Ja nicht schlimm das ich Sie verloren habe, aber ich würde es so schlimm finden wenn er mich jetzt nicht mehr Lieb hat weil Ich Ihn echt doll gern habe jetzt und ich werde Ihn jetzt nicht mehr anschreiben bis er mir zurück schreibt auch wenn dass Tage dauern soll, da muss ich wohl durch :(

0
@sleons17

Ich würde auch sagen, dass du ihm Zeit lassen solltest, da es ihm evtl. etwas unangenehm sein könnte ?! Wenn er nach ca.1-2 Wochen nicht zurückschreibt, dann geh zu ihm anstatt ihn anzuschreiben, denn das kommt immer etwas "notgeil" ( entschuldige den Ausdruck) rüber und wenn das alles nicht hilft denke daran: Er ist auch nur ein Junge von Millionen anderen da draussen ;)

1
@Lu1401

Wo du Recht hast, hast du wohl Recht.

Andere Mütter haben auch tolle Söhne :P

Der Ausdruck ist doch ganz Okay :D

1

Das kann dir keiner sagen, höchstens er. Muss man denn Herzchen schicken?

Ne muss man nicht, aber wenn man ohne Smileys schreibt klingt man immer so ernst also finde ich :D

0

Tja als Frau erwartet man nun mal viel Zuneigung ;p.... Es geht doch nicht um die Herzen, sondern um das anscheinend fehlende Interesse.. Vielleicht ist es nur ne Phase, warte einfach ab, wie sich das entwickelt... Du wirst schon merken ob er weiterhin Abstand hält oder deine Nähe suchen wird.. Vielleicht hat er gerade mit viel Stress zu kämpfen

1
@Marco393