4 Antworten

Du könntest Erfolg haben wenn du das richtige machst wenn du gut bist spiel FUT Champions kommt immer gut an oder spiel Karriere. Und wenn du größer werden willst musst du halt für dich werben also unter Videos von großen YouTubern kommentieren! Viel Glück :)

Mit FIFA ist es wie bei Minecraft: Das Angebot an Streamernbist da viel höher als die Nachfrage. Fang entweder mit einem unbekannteren Spiel an oder überlege Dir etwas, das deinen Stream wirklich besonders macht.

Diese Spiele spielen einfach viel zu viele Leute. Da noch Fuß zu fassen ist nahezu unmöglich.

Versuche es doch vielleicht mal mit Nischenspielen, da ist die Konkurrenz wesentlich kleiner, Liebhaber gibt es aber dennoch =)

Werde ich mir überlegen

0

Teamspeak - Leute haben überall Channel Admin!?

Heyho Leute,

hab grad jemanden als Channel Gruppe "Channel Admin" in einem bestimmten Channel gegeben, wenn er dann aber in einen anderen Channel geht hat er immernoch Channel Admin Rechte, und wollte fragen ob jemand weiß wie man dass einstellen kann dass er nur in diesem bestimmten Channel Admin Rechte hat.

VG

...zur Frage

Minecraft Accounts Haze?

Ich spiele Minecraft schon lange und habe mich gefragt wo her dieser Youtuber https://www.youtube.com/channel/UCbbpGDnXnyH_DVy-abQ_kjg all die Acc her bekommt weil ein Account kostet 23 Euro. Weiß wer von euch wie man so viele Accounts her bekommen kann?

...zur Frage

Bekannt auf YouTube werden

Hey Leute! Ich habe einen Tutorial/Let's Play Channel. Ich habe erst 7 abonennten und um die 400 aufrufe. Wie wird mein Channel bekannter? ;( Hier ist der Kanal: www.youtube.com/user/ocezez

Vielen Dank schonmal! MeaCreeper :)

...zur Frage

Hat mein YouTube Kanal Potential oder nicht?

Mir wäre wichtig zu wissen was ihr von meinem Kanal haltet. https://www.youtube.com/channel/UCNUCUMuha1tlt2bx4SI3Afg

...zur Frage

Wie kann ein Channel Admin passwörter ignorieren?

Huhu,

auf meinem Teamspeak 3 Server sollen die Clients mit der Channel Gruppe "Channel Admin" kein Passwort mehr eingeben müssen um in ihren Channel zu gelangen. Im Moment ist eher das Gegenteil der Fall. Kann man das irgendwie ändern oder geht das nur mit einer Server Gruppe? Google konnte mir leider keine Antworten liefern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?