ich habe meine haare vor 4 monaten dunkel braun gefärbt fast schwarz und jetzt sind meine naturhaare ausgewachsen würde ich sie gern hellfärben wird es orange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf keinen Fall ein Selbstexperiment machen denn das geht bei zurückfärben meistens schief. Wenn du deine Haare jetzt schnell wieder in Form bringen willst, dann färbe den Ansatz lieber erstmal wieder nach - dabei kann eigentlich nichts schief gehen.

Wenn du dann wieder zurück bist, kannst du immer noch zum Friseur gehen.

was soll ich tun?

0
@veronamxx

Ich an deiner Stelle würde mir erstmal nur den Ansatz nachfärben wenn es zu schlimm aussehen sollte. Wenn du dir jetzt selbst versuchst die Haare wieder hell zu färben, dann könnte es eventuell schief gehen und dann hast du ein sehr großes Problem.

0

Lieber vom Friseur helfen lassen. Kostet dich zwar etwas Geld, aber du kannst dir sicher sein, dass es danach besser aussieht.

hm muss sie aber fuer am montag svhon haben ivh glaube ivh macg einfach wieder svhwarz aber danke❤️

0

Dann mache sie doch einfach braun? Das ist ein nicht zu harter Übergang und wieder leichter umzufärben. 😊 Viel Glück!

0

Jap

Bei sowas geh zum Profi,sonst hast du nur noch haarstumel...

Dein Ansatz wird die hellere Farbe anders annehmen wie das fast schwarze.  Blondierungen entziehen dem Haar das farb Pigment und du hast auf dem gesamten Kopf fleckiges oranges Haar und der Ansatz in deiner hellen wunsch farbe😰

ich geh eben am montag campen mit freunde und will sie dan gefaerbt haben soll ich einfach wieser schwarz machen?

0
@veronamxx

Ich würde nicht spontan blondieren. Wenn du sie gefärbt haben möchtest,bist du mit der " alten " Farbe auf der sicheren Seite. Willst doch gut aussehen und nicht heulen weil deine Farbe misslungen ist 😝

Nimm ein Ansatzset um nicht wieder eine Schicht Farbe auf deine Haare zu kleistern,ist schonender 

0

Was möchtest Du wissen?