Ich habe meine haare um den Penis herum rasiert: Warum juckt das, ist das normal und muss ich jedes mal damit rechnen, wenn ich mich wieder rasiere das es juck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du dich zum ersten mal unten herum rasiert? War bei mir die ersten zwei/drei male auch so ist aber mittlerweile nicht mehr der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es einfach und kurz:

Ja, das ist normal und hat nichts mit der Hygiene oder so zu tun.

Ja, das kann noch öfter auftreten.

Nein, das wird dich nicht dein Leben lang verfolgen. Es sollte nicht lange dauern dann hört das auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , weil deine Haut empfindlich im Intimbereich ist. Vielleicht hast du falsch rasiert immer mit dem Strich also der Wachsrichung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare sind durch das rasieren spitz und die Haut ist empfindlich. Deshalb juckts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal und lässt nach wenn du dich weiter Rasierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?