Ich habe meine Haare schneiden lassen. Ich möchte sie nun wieder wachsen lassen. Hat jemand von euch Tipps wie ich meine Haare schnell wachsen lassen kann?

6 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten.
1. Immer regelmäßig Spitzen schneiden! Klingt blöd, muss aber sein. Gesunde Haare wachsen schneller.
2. Viel Wasser trinken.
3. Kopfhaut ab und zu mal massieren, das regt die Durchblutung an.
4. Nicht zu viel Glätteisen oder Lockenstäbe benutzen - zu viel Hitze ist schlecht!
5. Besondere Öle pflegen das Haar schön.
6. Bürsten regt auch die Durchblutung an - aber die richtige Bürste benutzen!

Danke für die Tipps ich werde es jedenfalls versuchen! :)

0

Dass du sie dazu bringen kannst, wirklich schneller zu wachsen ist leider ein Irrglaube. Aber wenn du deinen Körper mit ausreichend Biotin (gibt ganz natürliche Kapseln in der Drogerie oder im Internet) versorgst, wachsen deine Haare dichter und gesünder nach :-)

Es gibt keine Tipps um Haare schneller wachsen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?