ich habe meine haare gefärbt und ich will die farbe jetzt nicht mehr wie bekomm ich die weg gibt es eine metode das weg zu bekommen?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht was du für eine Farbe hast, aber wenn sie hell ist kannst du sie ja einfach überfärben, wenns dunkel ist kannst du vergessen die Farbe selber rauszubekommen, dann müsstest du zum Friseur die Farbe rausziehen lassen ( was aber sau schädlich ist für die Haare) und dann überfärben..hab diese ganze Prozedur hinter mir😅

ich habe dunkel blonde haare und habe in stränchen blond rein gefärbt das mach ich schon seit 2 jahren so aber als ich so gruselige sachen gehört hat wolte ich die farbe nicht mehr (es wurde mir erzählt das nach ein paar jahren wenn man immer färbt die haare dan ausfallen ) stimmt das ?

0

Zwei mal dieselbe Farbe auf die Haare färben?

Ich habe eigentlich braune Haare und haben die Haare Kupferblond gefärbt. Jetzt habe ich einen Ansatz kann ich trotzdem nochmal alles mit Kupferblond färben ? Oder wird dann die restliche Farbe in einem anderem Ton als der Ansatz ?

...zur Frage

Ich habe mir meine Haare Hell rot( Herbstgold) gefärbt und will den hinteren Teil(Hinterkopf) in einer anderen Farbe haben , welche Farbe würde da passen?

...zur Frage

Hilfe! Habe mit Krepppapier meine Haare gefärbt und die Farbe geht nicht mehr raus?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare mit Krepppapier gefärbt. Problem : ich hatte vorher fast weiße Haare und nun will die Farbe nicht mehr rausgehen. Obwohl ich vorher überall gelesen habe dass es nach 2 mal waschen rausgeht.
Ich habe schon Reinigungsshampoo verwendet aber hat noch nicht so viel bewirkt.
Hatte blau und lila gefärbt.

...zur Frage

Haare gefärbt jetzt einfach andere farbe drauf

Ich hab mir die Haare gefärbt rot/braun ( Mahagoni ) leider ist das rot komplett raus und meine Haare sehen nur noch braun aus. Meine frage ist kann ich mir da jetzt so einfach eine andere Haarefarbe drauf machen oder soll ich mir die lieber vorher wieder blond färben?

...zur Frage

Haare gefärbt und die Farbe wäscht sich raus

Hallo, ich habe mir vor ca 3 Wochen die Haare von Mittelblond nach kastanienbraun gefärbt und es war auch alles gut, doch die Farbe wäscht sich irgendwie raus und das sieht jetzt langsam sehr fleckig aus. Weiß jemand woran das liegen kann? :/

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?