ich habe meine haare gefäbt und meine spitzen sind soo trocken was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutz ein tiefenreinigendes shampoo (von balea) wasch deine haare damit einmal ganz gründlich und dann nochmal 1-2 mal die Haarlängen damit waschen und langee einmassieren damit erstmal die ganzen silikon und Dreck Reste komplett rausgespült werden dann am besten kurz eine spüling weil die sonst etwas verknotet sind

Dann lässt du deine haare 2-3 Minuten ein wenig antrocknen und tust dir Kokosöl in die Haare (kalt gepresstes) kannst du auch mit Oliven- oder Arganöl aber bei mir wirkt kokosöl am besten weil es die haare weich macht, ihnen Feuchtigkeit spented und den spliss, bzw. die haarstrukutur etwas glättet (bei mir ist es aufjdenfall so)
Wenn du keine Öle benutzen willst benutz aber trotzdem das tiefen reinigende Shampoo vor der haarkur und gönn dir dann eine Haarkur am besten von Swiss o par oder John Frieda :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du Liebe,ich kenne das sehr gut, ich habe feines Haar und es wurde vom Blondieren so stark beansprucht, dass ich sehr trockene Spitzen bekommen habe. Ich mache regelmäßig eine Kur mit Olivenöl. Ich erwärme es in der Mikrowelle, massiere es in die Spitzen und wickle die Haare über Nacht in ein kleines Handtuch. Du kannst auch ein altes Baumwoll-Shirt nehmen, das mache ich auch meistens, das stört nicht so beim Schlafen. Beachte, dass du dir das Öl nicht auf die Kopfhaut schmierst, aber das ist dir ja sicher eh klar.Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallu333
11.04.2016, 20:03

dankee, ich werde es mal aufprobieren♥

1

Hey, hätte mal das gleiche Problem;). Ich hab sie einfach ein Stück (nur die Spitzen) geschnitten. Jetzt nehme ich immer so eine Spülung von Nivea. Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber (ich glaube) von Schwarzkopf gibt es so eine Art Trockenspülung(in so einer Flasche zum Sprühen).
Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt helfen konnte. (Hoffe schon^^)
Viel Glück noch 🍀👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallu333
11.04.2016, 20:02

dankee, wenn ich das nächte mal bei rossman und co bin kaufe ich mir das:D

0

Was möchtest Du wissen?