Ich habe meine Haare blondiert von braun auf blond dann hab ich mir meine Haare in lila gefärbt und finde meinen haaransatz schrecklich was kann ich dagegen ma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt solche tönungen, die nur verdunkeln und schwarz lila sieht doch mega aus. So machst du aus nem ansatz einen Hombré:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfine00
06.06.2016, 11:30

Ich hab keine schwarzen haare mein Ansatz ist braun und der Rest lila/pink

0
Kommentar von Noctisrules
06.06.2016, 11:47

aber wenn du es dunkel genug bekommst wirkt es im kontrast zum lila so:)

0

Wie wärs mit einem foto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansatz blondieren und nochmal mit dem Lila drüber - ist doch klar... Haare wachsen nunmal in ihrer Naturfarbe nach.

Die zweite Möglichkeit ist, dass du dir die Haare in dunklerem Lila tönst, sodass der Kontrast verschwindet > Thema "Ombré Hair".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?