Kann ich meine Haare braun Färben?

1 Antwort

hallo, ich kann dir da nicht helfen aber du kannst dir die videos auf youtube von jessveganlife anschauen sie macht ganz viele färbe videos mit directions und die farbe hat sie auch mal benutzt! schau einfach mal vorbei! lg und viel glück

rote haartönung drine die auswaschbar ist, will aber drüber färben. tönung drinlassen? :)

ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich habe mir vor 3 wochen die haare blondiert und dann mit directions poppy red die haare getönt. die farbe kann man auswaschen und ist auch ziemlich verblasst schon. da ich meine haare mal in ruhe lassen will habe ich mir eine braun-rote färbung geholt damit ich sie jetzt erstmal nichtmehr wirklich strapazieren muss ( das heißt nicht alle 2 wochen nachtönen blabla :) ) würdet ihr die tönung vorher rauswaschen oder doch drine lassen? :)

...zur Frage

kann man über braun/blond/orange haare dunkebraun färben?

Also ich hab mir meine Haare ompre gefärbt ich hatte vorher rote haare und das ist schiefgelaufen am pony sind meine Haare blond auf der linken Seite sind meine Haare braun/orange auf der rechten braun/blond/orange und ich weiß nicht was passiert wenn man dunkelbraun drüberfärbt könnte ihr helfen?

...zur Frage

Pinke Haare aber WIE?

Hallöchen Ich habe Momentan Orange Haare..hätte aber soo gerne rosa haare etwas wie auf dem Foto. Habt ihr evtl tipps wie ike das machen soll? Wie bkomme ich meine haare hell genung dafür..sind ja leider noch Orange. Welche Produkte welche Farbe? Danke Danke Danke schonmal

...zur Frage

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Haare innerhalb 14 Tagen 2x blondieren...?

Hallo, ich habe vor knapp 14 Tagen meine Haare mit einem Aufheller aufgehellt, hatte sie davor dunkelbraun. sie sind orange geworden, darüber hab ich dann blaue directions getönt, zur zeit ist der Ansatz noch leicht bläulich die längen sind orange/hellbraun... Wenn ich da nochmal mit Aufheller drüber gehe.. werden die dann blond? hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Kann man man rosa Haare blond färben?

Hey ich habe mir vor ca 2 Monaten meine hell blond gefärbten Haare pink getönt mit Directions. Jetzt ist es so das in den Längen meiner Haare wieder so ein goldenes Blond entstanden ist. Was ich auch ganz schön finde und gerne behalten würde. Und nur noch auf dem Kopf Pastell rosa ist und ich auch schon ein Ansatz meiner Natur Farbe (aschblond) habe. Könnte ich jetzt meine Haare wieder komplett blond machen bzw so ein goldenes blond wie in den Längen oder doch lieber warten bis es komplett raus gewaschen ist. Hoffentlich nicht zu kompliziert erklärt und danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?