Kann ich meine Haare braun Färben?

1 Antwort

hallo, ich kann dir da nicht helfen aber du kannst dir die videos auf youtube von jessveganlife anschauen sie macht ganz viele färbe videos mit directions und die farbe hat sie auch mal benutzt! schau einfach mal vorbei! lg und viel glück

Haare blondiert, zu heller Ansatz

Hi ich hab meine Haare von Braun auf blond blondiert und der Ansatz ist zu hell geworden. Kann ich nochmal blondierung draufmachen, aber nur in die Längen oder bringt das nichts ? Bitte keine Antworten wie: geh zum Frisör , das kann ich nämlich nicht Und ich hab den 13-0 Aufheller von Syoss benutzt 😊

...zur Frage

Kann man diese Kaki noch essen oder sollte sie lieber in den Müll?

Steht oben

...zur Frage

Haare innerhalb 14 Tagen 2x blondieren...?

Hallo, ich habe vor knapp 14 Tagen meine Haare mit einem Aufheller aufgehellt, hatte sie davor dunkelbraun. sie sind orange geworden, darüber hab ich dann blaue directions getönt, zur zeit ist der Ansatz noch leicht bläulich die längen sind orange/hellbraun... Wenn ich da nochmal mit Aufheller drüber gehe.. werden die dann blond? hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Braun Tassimo...alles blinkt, nix geht, was hat sie?

Hallo!

Meine Tassimo...älteres Modell macht plötzlich nichts mehr. Wenn man sie einschaltet blinken alle Lichter und es hört nicht mehr auf.

Man kann alles versuchen zu drücken, aber sie blinkt stur weiter. Dem Gräusch nach heizt sie schon aber das blinken hört halt nicht auf so das man nichts drücken kann. Mit ganz viel Glück...aber das passiert so gut wie nie...klappt es doch mal das man sie benutzen kann aber dann hab ich das Gefühl das nicht genug Wasser kommt. Beim Latte ist immer noch Milch Konzentrat in der Kapsel nachdem das Wasser durch gelaufen ist. Was kann die Maschine haben?

...zur Frage

Was könnten diese braunen Flecken auf den Füssen sein?

Mein Freund hat so braun-orange Flecken auf den Füssen. Was könnte das sein? Er geht zwar noch zum Arzt aber wir wollten trotzdem schonmal das Internet Fragen. Er ist fast 20 Jahre alt & hat weder rote Haare noch grüne Augen.

...zur Frage

Kann man man rosa Haare blond färben?

Hey ich habe mir vor ca 2 Monaten meine hell blond gefärbten Haare pink getönt mit Directions. Jetzt ist es so das in den Längen meiner Haare wieder so ein goldenes Blond entstanden ist. Was ich auch ganz schön finde und gerne behalten würde. Und nur noch auf dem Kopf Pastell rosa ist und ich auch schon ein Ansatz meiner Natur Farbe (aschblond) habe. Könnte ich jetzt meine Haare wieder komplett blond machen bzw so ein goldenes blond wie in den Längen oder doch lieber warten bis es komplett raus gewaschen ist. Hoffentlich nicht zu kompliziert erklärt und danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?