Ich habe meine Haare blond gefärbt und alle sagen ich sei eine 'Schw*chtel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht fragst Du die, die solche Sprüche loslassen, wie sie die sexuelle Neigung eines Menschen mit der Haarfarbe in Verbindung bringen.

Hab' selten so eine dumme Äusserung gehört.

Als wären alle blonden Männer, oder Männer mit gefärbten Haaren homosexuell....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig egal, was andere dazu sagen. Wenn dir die Farbe gefällt, sollte dir alles andere egal sein. Lebst ja für dich und nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch "Metrosexuell" das hat aber nich damit zu tun ob du auf Männlein, Weiblein usw stehst sondern sagt einfach nur aus dass du im Bad länger brauchst als ne Frau... Du achtest eben sehr auf dein äußeres... Ganz extreme benutzen sogar Cayal und Wimperntusche... Naja... Jedem das seine... Das äußerliche sagt nix über das innerliche aus... Du kannst zB n BMW mit VW Motor fahren dann is das äußerliche geil aber das innerliche sch.... Genauso VW mit BMW Motor dann is das äußerliche sch... aber das innerliche geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
20.06.2016, 16:45

lol ich bin nicht metrosexuell

0
Kommentar von Hoonicorn
20.06.2016, 16:47

hab ich auch nich behauptet... ich will nur sagen dass du tun sollst was dir gefällt und n fi*k drauf geben was andere davon halten

0
Kommentar von DarlingSnow
20.06.2016, 16:57

Ich mag VW😐😂

0

In meine Schule ist das irgendein Trend. Fast alle Jungs laufen so rum. Also ich weiß nivht warum die das sagen. Ich finde das garnicht so schlecht! 😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was interessiert dich was andere sagen? gefällt es dir? gefällts deinen freunden? sagen deine freunde diese dummen sätze, dann sonder diese freunde einfach aus und ignoriere sie. fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand blonde Haare hat, dann lösst das im Kopf, von ein paar perversen Leuten eine Association, zu einem fetten Busen aus ... und da Du keinen Busen hast, sind diese perversen Leute halt enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?