Ich habe meine Gesichtsbürste Clarisonic mia2 ein halbes Jahr nicht benutzt und nun lässt sie sich nicht mehr aufladen - muss ich sie nun wegschmeißen?

1 Antwort

Hallo,

wenn die Bürste einen Accu  Batterie zum aufladen benutzt, diesen austauschen.

Ansonsten wohl kaputt.

Gruß

Wasserkocher wegschmeißen?

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Wasserkocher seit letztes Jahr Dezember nicht mehr benutzt und leider Wasser drin gelassen.. ist das sehr schlimm? Sollte ich ihn lieber weg werfen,oder gibt es gar eine Möglichkeit ihn zu retten?

LG :)

...zur Frage

Lässt sich Auto mit leerer Batterie lenken?

Mein altes Auto steht nun schon ca ein halbes Jahr am gleichen Platz Batterie natürlich leer lässt sich das Auto mit leerer Batterie überhaupt noch lenken damit ich es wegbekomme?

...zur Frage

darf man morphiumpflaster nehmen,die schon ein halbes jahr abgelaufen sind?

meinem mann wurde ein morphiumpflaster aufgeklebt,das schon ein halbes jahr abgelaufenwar .den arzt,der es benutzt,hat,habe ich extra gefragt,aber er meinte ein halbes jahr macht nichts.aber meinem mann war schon ziemlich elend?????????????

...zur Frage

Gesichtsbürste ja oder nein?

Hallo ihr lieben, Seit ihr für oder gegen Gesichtsbürsten ? und warum ? Und wie Oft? Liebe Grüße TheMissVics

...zur Frage

Kann jemand eine gute Elektro-Gesichtsbürste empfehlen?

Hi! Ich will mir gerne eine Gesichtsbürste anschaffen, aber da es so viele Preisklassen gibt, wollte ich fragen, ob jemand von eine Empfehlung geben kann. Die Bürste soll ein schönes Teint und Hautbild machen und die Haut gut reinigen und Makeup und Schmutz entfernen. Danke

...zur Frage

Clarisonic Mia 2 Vibration kaputt heruntergefallen Reparatur

Hey. Heute ist mir meine clarisonic Mia 2 runtergefallen nun vibriert sie nicht mehr richtig. Kann ich irgendwas dagegen tun? Ist sie einem von euch auch schon mal runtergefallen? Bitte um schnelle Antwort. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?