Ich habe meine Freundin versehentlich im Alkoholrausch begrapscht, was kann ich tun, um mich zu entschuldigen?

6 Antworten

Ehrlich wärt am langsten. Um ein Gespräch kommste eh nicht drumrum, also mach es und versuch nicht alles vorher zu planen. Vielleicht ist das auch der Anfang einer guten Bezieheung, weil ehrlich immer funktioniert... zumindest in eurem Alter. Sag das es dir Leid tut, schiebe es nicht auf den Alkohol und warte was sie macht.

Darauf kannst du dann reagieren.

Für Fortgeschrittene: Sag ihr, einem solche hübschem Po, konntest nicht wiederstehen und zwar so, dass es ihr schmeichelt. Aber dazu braucht es Redegewandheit und die hast du grade nicht.

Ist doch halb so wild. Du warst betrunken und hast das Gleichgewicht verloren- sag ihr das doch einfach so, wird schon nicht so schlimm sein. Hat meine Freundin früher auch mal im Suff gemacht- und ich bin eine Frau und hetero- ich hab drüber gelacht und das wird sie auch.

Jesses, geh hin und sags ihr, wenn s dich so bedrückt. Ist eigentlich sehr einfach, "Entschuldigung" zu sagen. Das du betrunken warst wird dich sicher nicht ganz frei sprechen, aber Urteil lindernd wirken.

Lad sie doch zum Essen ein mit einer Blume als entschuldigung. Während dessen könnte ihr drüber reden.

Wenn du dich 1:1 nicht traust, schick ihr Blumen mit einer Karte.Ist aber sicher besser persönlich. Frauen mögen Männer mit Mut.

Tja immer ist der Alkohol schuld... Einfach entschuldigen und nicht mehr so viel saufen...

Trink in Zukunft nicht mehr so viel Alkohol!

Schreib ihr ne Karte zur Entschuldigung (gibt auch extra Entschuldigungskarten) und kauf ihr ein paar hübsche Blumen.