Ich habe meine Freundin verraten

3 Antworten

sei ehrlich, dass ist das beste was du machen kannst. oder würdest du es schaffen vor deinen freundinnin mit der lüge zu leben? sprich erst mit R und dann mit A in alleine. entschuldige dich bei R dass du mit U gesprochen und sie angelogen hast. sag ihr einfach das du angst hattest, dass sie wütend auf dich ist und das du jetzt weißt das das falsch war und nicht mehr vorkommt. entschuldige dich bei A, erkläre ihr was du getan hast und das falsch gehandelt hast. auch wenn deine freundinnen im ersten moment vlt sauer sein werden, was auch verständlich ist, bin ich doch der meinung das jeder eine zweite chance verdient hat, vor allem wenn man ehrlich war.

Erklär ihnen allen die Situation möglichst genau, dass es schon zu spät war und es dir ehrlich Leid tut. Dann werden sie es schon verstehen, ausserdem wolltest du ja niemanden von ihnen Schaden sondern nur helfen (was dir halt nicht so gelungen), also sag ihnen das auch. Aber mach es möglichst bald, sie sollen es bloss nicht von einer drittperson oder schlimmsten falls voneinander mitbekommen!! Aber das R dir die Sache erzählt halt, solltest du vlt besser nicht erwähnen, dass ist ihre Entscheidung, ob sie sagen will dass sie es dir gesagt hat.

Hoffe die Antwort war einigermassen hilfreich. Lg Snell ;)

Du bringst mich mit deinem A K R und U voll durcheinander 😉

Entschuldige, ich hoffe du kommst trotzdem mit haha

0

Klassenkonferenz wegen Namentausch Whatsappgruppe?

Hallo, ein Kumpel und ich haben ein Problem. Und zwar hat eine Schülerin halt jetzt eine neue Nummer und wir sollten halt in der Gruppe schreiben, wer wir alle sind. Dann habe ich aus Spaß den Namen von meinem Kumpel hingeschrieben und er meinen. Weil mein Kumpel und die Schülerin sich so gut verstehen, habe ich so bisschen auf pervers getan, wie es halt so in der Pubertät ist, aber sie versteht ja auch den Spaß. Dasselbe hat mein Kumpel auch gemacht und dann hat er halt einen Klassenkameraden reingezogen und so Beleidigungen geschrieben und ich habe dann drauf reagiert, wie er das machen würde, also lachen und ja. Er würde ja auch einen Schüler reinziehen, dann habe ich den besten Freund von dem Schüler reingezogen, und habe gesagt: ,,Wir müssen mal 4er mit denen machen" aber nur aus Spaß. Mein Kumpel hat aber mega schlimme Sachen geschrieben und ich habe fast nur gelacht. Mit den Beleidigungen, die er geschriebeb hat, wo er mich gespielt hat, habe ich nur benutzt, als ich Streit mit meinem Kumpel hatte. Den Typen, den ich reingezogen habe, will jetzt petzen. Habe aber fast nur gelacht und das mit 4er geschrieben, mehr nicht. Mein Kumpel hat eig. die schlimmsten Sachen von allen geschrieben und die anderen aus der Gruppe haben nur gelacht. Wir haben uns vorgenommen, da wir das eh nicht ernst meinten uns trotzdem zu entschuldigen am Montag. Aber wenn er die Entschuldigung nicht annimmt und petzt? Was kann da denn alles so passieren? Es war außerhalb der Schule, also auf Whatsapp. Wir haben auch damit aufgehört und das Ganze aufgelöst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?