Ich habe meine Freundin teilweise betrogen und sie hat es heraus gefunden?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du wirst älter und erwachsener/ relaxter. Die Frauen um dich herum werden älter und dadurch erwachsener/ reifer.

Eines schönen Tages wird einem klar, das zu "fremdgehen" mehr gehört als mit jemand anderem zu sprechen/ zu tanzen oder aus Spaß zu flirten. Eines Tages wird einem klar, das man nicht gleich an der eigenen Liebe und der Liebe des Partners zweifeln muss wenn so etwas passiert. Das man miteinander reden und es gemeinsam aus der Welt schaffen kann.

Also denn, Kopf hoch. Klar, aktuell tut es sehr weh, aber irgendwann wirds besser. Vielleicht könnt ihr nochmal das Gespräch miteinander finden und zueinander finden. Vielleicht auch nicht.

Eines kannst du jetzt schon daraus lernen: Jeder hat Wünsche und Vorstellungen den Partner/ die Partnerin betreffend. Jeder hat eine andere Toleranzgrenze. Da wo die eigene Persönlichkeit oder die Persönlichkeit des anderen angegriffen werden könnte ist die Grenze - bis dahin kann man gemeinsam via Gespräche Kompromisse finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdgehen bedeutet, ohne Einvernehmen des Partners mit einem Dritten sexuelle Handlungen auszuüben. Punkt.

Die Frage wäre hier, ob überhaupt sexuelle Handlungen stattgefunden haben und ob man Antanzen nicht einfach nur als Flirten oder Dummheit auslegt. Ich würde es so sehen. Bloßes Antanzen ist doch noch kein Fremdgehen. 

Du solltest dich dafür entschuldigen und geloben, es nicht wieder zu tun. Du solltest deiner Freundin gegenüber völlig ehrlich und offen sein und genau beschreiben, was passiert ist und nichts beschönigen. Deine Freundin sollte dir so ein kleines Missgeschick verzeihen.

Alkohol ist nie eine Begründung.

Außerdem gehört zum Fremdgehen weit mehr als jemanden anzutanzen und ihr Verhalten ist ebenso kindisch, deswegen die Beziehung zu beenden.

Wenn ihr älter seid, wird euch das klar.

Lass sie mal eine Weile in Ruhe (würde sagen 2 Wochen) und dann sprich nochmal mit ihr.

Ok, vorweg, das ist noch kein Betrügen. Wegen so etwas so ein Drama zu machen und Schluss zu machen, ist mal absolut übertrieben. Wirkliche Liebe bedeutet auch Vertrauen, und das fehlt ihr anscheinend völlig.

Hak diese Beziehung ab, das wäre mit dieser Einstellung sowieso früher oder später in die Hose gegangen.

Sei froh, dass Du sie los bist. Der Schmerz verschwindet mit der Zeit. Das war doch wohl eine harmlose Aktion auf einer Party, wie sie sicherlich wieder vorkommen wird. Was willst Du mit solchen hyperempfindlichen Zicken? Feier Deine Partys, die Zeit für spiessiges Bürgertum kommt früh genug....

Seit wann kann man "teilweise" betrügen? Und seit wann gehört antanzen zu Betrug? Da werde ich auch in zwei Tagen noch keine Antwort drauf gefunden haben ...

Erstens, stell dir mal vor sie würde einen anderen mann antanzen, würde es dir gefallen? Triff dich mit ihr und entschuldige dich bei ihr :-) viel glück

Ganz ehrlich?! Sei froh drüber.
Ne Frau die wegen sowas Schluß macht hat entweder nur einen Grund gesucht oder ist sowas von eifersüchtig, unreif und dumm, dass man eine Zukunft mit ihr wahrscheinlich gar nicht ertragen hätte.
Klar, jetzt tut es weh, aber auf lange Sicht gesehen wahrscheinlich das beste was dir passieren konnte.

Du hast sie angetanzt? Und das sieht sich als betrügen? Ich bin gerade fassungslos! Deine Freundin scheint extrem eifersüchtig, denke das gibt noch derbe Probleme

Sie ist ne Drama Queen und hat Vertrauensprobleme. Is ja nix schlimmes, aber du wirst mehr darunter leiden als sie, wenn ihr wieder zusammenkommt.

Und ja, ihr kommt wieder zusammen, gib ihr bis morgen abend und ruf sie dann an, und zeig ihr, wie ernst du ihre Überreaktion nimmst. Die will dich nur kriechen sehen, dann is wieder alles ok.

Viel Erfolg

Also wenn das schon fremdgehen ist, dann ist euch nicht mehr zu helfen. Du hast die andere doch nicht geküsst oder gar mehr.

Erstmall wie alt seid ihr beide
Wie lange seid ihr zsm
Schonmal passiert
Beschreib sie mal
Der Beziehung retter Dario (<--mein name) hilft dir!

Sie hat herrausgefunden, dass du eine Freundin von ihr angetanzt hast und deshalb hat sie schluss gemacht ? WoW ich bin buff xD

Looool! Sorry, aber Looooool! Nicht meine Art, aber in was für einer Welt leben wir! Loooool! Ist die Jugend von heute nicht mehr belastbar? Wird sich jetzt schon wegen antanzen getrennt? Man man man, Kinder, habt ihr Probleme. 

tut mir teilweise sehr Leid für dich

Was möchtest Du wissen?