Ich habe meine Freundin nicht immer gut behandelt und jetzt ist sie weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast dich halt schlecht verhalten und musst jetzt mit den Konsequenzen leben, sorry bin da voll auf der Seite deiner Freundin und finde es echt gut, dass sie diesen Schritt gegangen ist.... Das sie dich noch liebt ist klar, kann ja nicht einfach weg sein aber wenn sie so nicht weiterleben möchte ist das verständlich, kannst da auch nichts erzwingen, musst ihr einfach Zeit geben und kannst in der Zeit ja mal an dir arbeiten damit du nicht noch mal so ein Fehler machst... Ist nämlich nicht so einfach von jetzt auf gleich und das kannst du ihr auch nicht versprechen. 

Ist aber schon mal gut, dass du selber weißt, dass du dich schlecht verhalten hast und das man so nicht mit Frauen und schon gar nicht mit jemanden den man liebt umgeht.

Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein madchen sich entschieden hat bleibt sie meistens bei ihre entscheidung :/

lektion fur andere male : ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ist sie weg, weg! Und ich bin wieder allein allein... höre musik ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doktorfruehling 24.07.2016, 06:32

haha das gleiche hab ich auch gedacht,

0

Was möchtest Du wissen?