Ich habe meine Freundin mit ihrer Schwester betrogen bitte hilft mir

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Erzähl es ihr erst einmal genau so wie du uns das jetzt erzählt hast. Kannst ihr ja auch diesen Beitrag (deine Frage und so) zeigen, als beweis, wie sehr dir das leid tut. Eigentlich darfst du ja nichts mit ihrer Schwester anfangen, das musst du der dann auch sagen, und sie sollte sich am besten nicht einmischen in eure Beziehung. Vllt. klappt das, weiter kann ich nicht helfen, hatte noch nicht einmal meinen ersten Kuss :D Viel Glück!

Das was du empfindest ist keine Liebe. Das sind Triebe. Jetzt steh auch gerade zu dem Mist und erzähls deiner Freundin. Danach ist die Beziehung wahrscheinlich kaputt und die Beziehung zur Schwester auch. Aber du kannst sie nicht anlügen. Sie hat die Wahrheit verdient. Wie kannst du nur mit ihrer Schwester?! Das ist für sie doppelter Betrug. Von dir und der Schwester. Deine Freundin kann einem Leid tun. LG

Vermutlich ist das ne Fake Frage, aber ich spiel mal mit.. wenn das statt einem Drama eine Erotikstory werden soll müsstest du jetzt noch die Schwester deiner Freundin dazu bringen mit deiner Freundin zu schlafen. Dann ist alles bestens. Denn dann hat auch sie dich betrogen und es ist sicher, dass beide sowohl aufeinander wie auch auf dich stehen. Jetzt musst du nurnoch unangemeldet für nen Dreier reinplatzen und alles ist perfekt. Das du sie schon vorher betrogen hast kannst du dann direkt beim Dreier klären (dürfte dann auch keinen Unterschied mehr machen wenn du ihr verklickerst, dass ihr das so eingefädelt habt)

O.o

icehand 10.07.2011, 19:41

was sagst du da ich meine es ernst

ich gehe of ich fühle mich echt mieß

0
IIIsamIII 10.07.2011, 19:45
@icehand

Tia, was soll ich dazu sonst sagen. Alle anderen Antworten hier sagen ja schon, was eigentlich das "moralisch" richtige wäre (ich bin in der Hinsicht durch die Antwort vermutlich genauso ein Ars** wie du). Allerdings enden auch alle anderen Antworten in einem Drama. Vermutlich wirst weder beide noch eine davon bekommen.. wenn es aber eine Chance geben würde beide zu bekommen, dann so wie beschrieben. Wer weiß, vieleicht hast du ja Glück.

0
icehand 10.07.2011, 19:49
@IIIsamIII

darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht ich könnte ja beide Fragen ob sie mit mir zusammmen sein wollen

0
IIIsamIII 10.07.2011, 19:57
@icehand

Normalerweise endet so etwas immer tragisch, aber falls sie tatsächlich auch aufeinander stehen sollten könnte ein Traum in Erfüllung gehen, den sich die meisten Männer nichtmal trauen zu träumen :D

Darüber, ob das was werden könnte solltest du vorher mit der Schwester deiner Freundin abklären. Sie allein kann die Situation einigermaßen einschätzen. Wenn du gleich mit deiner Freundin darüber redest ist die Beziehung vermutlich erstmal kaputt.

0

Schon schlecht :) So ähnlich hatte ich das auch schonmal. Wenn du es deiner Freundin nicht sagst, wird die Schwester das beim ersten Streit selbst tun. Du hast also gar keine Wahl.

Das hättest du dir vorher überlegen sollen! Die Schwester ist kein deut besser ! Die sollte sich was Schämen!

Sag es ihr ! Sie wird es so wie so erfahren! Wenn du Pech hast ist es aus ! Aber wenigsten warst du ehrlich zu ihr!

Du liebst sicher keine von beiden sonst hättest du das nicht gemacht, und die Schwester ist ja auch n Reinfall ..deine Freundin sollte dir echt alle fünfe auf die backe geben

"***beste wäre ich würde ihr einfach ins sagen dann hätte ich beide*****"

träum weiter. ;DDD

icehand 10.07.2011, 19:40

ich dachte man bekommt hier hilfe

du kennst nicht dieses Gefühl wenn man 2 frauen liebt

also lass den scheiß ich fühle mich echt mieß

0
MercedesPaolo 10.07.2011, 19:48
@icehand

man, ich habe dich bloß zitiert. du denkst du kannst beide haben? du wirst keine haben! erzähle es und fertig. da musst du alleine durch.

0

ehrlich das solltest du deiner Freundin sagen .... aber ehrlich ich hoffe sie macht mit dir Schluss und ihre Schwester schiebt dich ab ..... also das finde ich so mies von dir .... na wie sagt man so schon wenn der Schwanz steht ist die Intelligenz weg ... osä....

icehand 10.07.2011, 19:45

das kan auch dir mal passieren wir sind meschen und machen halt fehler

0
Junge22 10.07.2011, 19:53
@icehand

<o.Ö kann muss aber nicht, denke nicht mit mein Schwanz

0

Tja, das ist wohl echt dumm gelaufen, denn egal, was du machst, du hast sie beide verloren. Deine Freundin wird es dir nie verzeihen, wenn sie es rauskriegt, und sie wird die Schwester so unter Druck setzen, dass das sicher auch nichts wird. Das hättest du dir lieber verkneifen sollen!

ähm was soll man dazu sagen? ich mein wenn diene fruendin einen abend mit dir verbringen wollte, aber dann doch mit ihrer freundin weggeht, is doch scheiße und du betrügst sie dann gleich, ihr könnt euch gar nich lieben.........

Santiago93 10.07.2011, 19:33

oder die story ist ausgedacht ;D

0

also dazu kan man nicht viel sagen du hast cht scheiße gebaut und von deiner freundin die schwester wusste sie nicht das ihr zusammen seit wen ja wieso hat sie dan angefangen weil die ...wollte oder was und du hettest mal zu erst überlegen sollen was du da macht deine freundin macht mit die 100% schluss und mit ihrer schwester will bestimmt auch nox zu tun haben man deine arme freundin eh du idiot

tja, kumpel alter da hast du was heftiges fabriziert naja haha :D Wer Sex haben will muss riskieren mein gott wenn du 2 vögeln willst dann geh ins Rotlicht ! Scherz bei Seite Ernst lernt laufen. Sags deiner Freundin oder (Ex) und dann baam knall dich durchs leben !:D

Was möchtest Du wissen?