Ich habe meine Freundin in den Po ge*ckt. Jetzt klagt sie über starke schmerzen und kein Gefühl mehr im L**. Kann es sein das der Schliessmuskel gerissen ist?

10 Antworten

Hallo! Zunächst finde ich Deine Ausdrucksweise nicht so besonders aber es gibt bei dieser Variante einiges zu bedenken. 

Analverkehr bietet  erhebliche Gefahren, die Vagina ist da besser eingerichtet. 

Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht. 

Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bevor man das macht informiert man sich und rammt nicht den Lümmel einfach rein.

Vielleicht besser zum Arzt gehen.

Viel mehr Vaseline nehmen. Und jetzt erstmal die Finger (oder andere sachen davon lassen.) sollte es Bluten zum Arzt gehen. 

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Freundin(13) klagt über schmerzen nach dem sex?

Was könnten grunde sein?

...zur Frage

Schmerzen beim Aussitzen (Reiten)

Hallo ihr Lieben

und zwar hat meine Freundin mich gefragt, ob ich hier mal fragen kann was man gegen Schambeinschmerzen machen kann.

Wenn wir fertig sind mit dem Reiten, klagt sie immer über Schambeinschmerzen. Sie sagt, dass diese auch während des Aussitzens auftreten. Sie kann sich meist danach nichtmal auf einen normalen Stuhl setzen vor schmerzen... Wenn sie sich gerade hinsetzt dann hat sie schmerzen, setzt sie sich dann weiter hinter auf den Po, dann kommt bei ihr automatisch ein Rundrücken, aber die Schmerzen sind weg..

Was kann man denn dagegen machen? bzw irgendwelche Tipps um besser zu sitzen?

...zur Frage

ist mein schliessmuskel gerissen?

hallo ihr lieben :D

also ich habe neulich mit meinem freund geschlafen und dabei wollten wir Analsex mal ausprobieren, leider aber ging es nicht da ich einfach zu sehr schmerzen hatte. mein freund hat es gelassen und wir haben sofort aufgehört. wir haben es wirklich nur einmal ausprobiert und jetzt wenn ich auf Klo gehe habe ich kake in meiner Unterhose . ist jetzt mein Schliessmuskel gerissen ?? bitte helft mir :(

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Schließmuskel beim Stuhlgang gerissen?

Hallo meine Freunde des Internets,
Gestern Abend war ich auf der Toilette und habe ein großes Ei gelegt. Danach tat mein Anus sehr weh. Das Toilettenpapier war glaub ich auch etwas rot vom Blut. Als ich heute morgen aufgewacht bin verspürte ich extreme Schmerzen an meinem After. Mein ganzer Po war blau, wie wenn ich geschlagen worden wäre. Nun frage ich mich ob mein Schließmuskel gerissen ist.
Bitte ernst nehmen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?