Ich habe meine Freundin in den Po ge*ckt. Jetzt klagt sie über starke schmerzen und kein Gefühl mehr im L**. Kann es sein das der Schliessmuskel gerissen ist?

10 Antworten

Hallo! Zunächst finde ich Deine Ausdrucksweise nicht so besonders aber es gibt bei dieser Variante einiges zu bedenken. 

Analverkehr bietet  erhebliche Gefahren, die Vagina ist da besser eingerichtet. 

Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht. 

Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bevor man das macht informiert man sich und rammt nicht den Lümmel einfach rein.

Vielleicht besser zum Arzt gehen.

Viel mehr Vaseline nehmen. Und jetzt erstmal die Finger (oder andere sachen davon lassen.) sollte es Bluten zum Arzt gehen. 

Ich glaube mein Jungfernhäutchen ist gerissen?

Ich habe als das Gefühl als ob ich auslaufe und als ich auf Toilette war war da ein rot Rosaner streifen dabei (ganz viele Streifen) kann es sein das mein Jungfernhäutchen gerissen ist?

...zur Frage

schließmuskel gerissen wegen dildo einführung zu peinlich zum arzt zu gehen was tun?

...zur Frage

Hart gefingert trotz Tampon in der M*** bin ich entjungfert (starke Schmerzen)?

Hey ich wurde ziemlich hart gefingert trotz einem Tampon in meiner M****.
Kann ich entjungfert worden sein (jfhäutchen gerissen) dadurch? Habe jetzt totale Schmerzen generell vor allem beim laufen und sitzen...

...zur Frage

ist mein schliessmuskel gerissen?

hallo ihr lieben :D

also ich habe neulich mit meinem freund geschlafen und dabei wollten wir Analsex mal ausprobieren, leider aber ging es nicht da ich einfach zu sehr schmerzen hatte. mein freund hat es gelassen und wir haben sofort aufgehört. wir haben es wirklich nur einmal ausprobiert und jetzt wenn ich auf Klo gehe habe ich kake in meiner Unterhose . ist jetzt mein Schliessmuskel gerissen ?? bitte helft mir :(

...zur Frage

Schmerzen, schweißausbrüche und brechreiz beim sche*ssen?

Ich war heute auf dem klo und musste mal groß. Dann kam nur so durchfall. Währendessen hatte ich dann schmerzen rund um den schließmuskel und hatte das gefühl als müsste ich brechen. Ich habe auch extrem geschwitzt. Ich hatte das nur einmal zuvor und bin M13. Was könnte das sein? Jetzt geht es mir wieder gut. Das ganze hielt ~10 minuten an.

...zur Frage

Schließmuskel beim Stuhlgang gerissen?

Hallo meine Freunde des Internets,
Gestern Abend war ich auf der Toilette und habe ein großes Ei gelegt. Danach tat mein Anus sehr weh. Das Toilettenpapier war glaub ich auch etwas rot vom Blut. Als ich heute morgen aufgewacht bin verspürte ich extreme Schmerzen an meinem After. Mein ganzer Po war blau, wie wenn ich geschlagen worden wäre. Nun frage ich mich ob mein Schließmuskel gerissen ist.
Bitte ernst nehmen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?