Ich habe meine Freundin im dem Bereich zwischen Vagina und Anus beim Sex aus Versehen zu sehr gestoßen. Kann nun irgendetwas wichtiges verletzt sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich sind natürlich alle Geschlechtsteil und den Bereich darum äusserst empfindlich und es kann immer wieder mal zu kleinen Rissen der Dammhaut (eben zwischen Vagina und Anus kommen). Ein schlimmer Schaden wirst du eher nicht verursacht haben. Bei Geburten reisst der Damm manchmal ganz, was entsetzlich schmerzhaft und schwer zu kurieren ist. Dennoch gilt immer: Vorsicht, nicht zu doll ;)

Deine Freundin wird dir sicher sagen können ob es ihr besser geht und instinktiv einen Arzt aufsuchen, sollte sich ihr Zustand nicht bessern. Der Schwindel sollte nach etwa einer halben Stunde ganz weg sein... das ist so ähnlich wie wenn du dir das Narrenbein am Ellbogen anhaust, nur eben noch heftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thrawn97
29.07.2016, 17:12

Ja, sie sagte schon es ginge ihr besser. Nur ist eben nicht immer alles offensichtlich. Vielen Dank! :)

0

Kühlen oder ein Bad nehmen. Ja das tut sehr weh. Dann mit Bepanthen eincremen. Wird es nicht besser dann zum Notdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch mal damals bei meiner Ex passiert. Das passiert oft, wenn man schneller und unachtsam wird. Ja für die Frau ist das wahrscheinlich eine Qual.

Wahrscheinlich ist nicht beschädigt, es sei denn nach paar Stunden tut es immer noch sehr weh. Dann würde ich dies kontrollieren lassen. Sonst ab zum Arzt.

Mfg beim nächsten mal Vorsichtiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thrawn97
29.07.2016, 17:13

Definitiv :P danke :)

0

Höchstens dein böser Lümmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schwindel und die Übelkeit kommen sehr wahrscheinlich von den Schmerzen 

Hau dir mal mit dem Hammer auf den Daumen,  dann weißt du was ich meine.  Da wird einem aber richtig schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?