Ich habe meine Freundin betrogen und habe extreme Schuldgefühle :'( was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auweia, ich hoffe doch das deine beste Freundin auch ein total schlechtes gewissen, aber ich sag dir eins rauchen und das alles hilft auch nicht.... es gibt nicht viele Möglichkeiten... hoffen das das niemals raus kommt oder du sagst es deiner Freundin, bevor sie als selber raus bekommt oder ein anderer ihr sagt.... klar sie wird mehr als verletzt sein, aber entweder bleibt sie da oder geht... entscheiden musst immer noch du... und ich weiß wie sich das anfühlt von seinem freund betrogen wurden zu sein...

Das ist es ja ich habe panische ängste das sie es erfährt und ich will meine Freundin nicht verlieren ein grund warum ich es ihr nicht sagen kann aber ich kann nicht die ganze zeit jetzt dieses geheimnis mit mir tragen und die schuldgefühle verdrängen und kiffen und saufen deswegen :´( und meine beste freundin gut sieht das ganze rummachen auch nur als spaß an und sie hat kein so schlechtes gewissen sie meint das brsucht sie nicht weil sie ja schließlich mit niemand zusammen ist allerdings ist das finde ich nicht sehr hilfreich von ihr :´(

0
@Katana18

was soll man dazu noch sagen ? das mit dem trinken und irgendeinen sch rauchen macht es nicht besser, und deine Freundin wird sich vermutlich dann auch ihre Gedanken machen wenn du so drauf bist.... hattet ihr denn schon mal das Thema fremdgehen? wie man reagieren würde? ich meine mal über sowas kann man ja reden ohne irgendwas gemacht zu haben, haut bei dir zwar nicht mehr hin aber naja.... na sag mal was ist denn das für ne Freundin? auf so welche kann man doch einfach nur verzichten.... also der würde ich erstmal versuchen aus dem weg zu gehen, was denkt dich sich denn wer sie ist? überleg dir gut was du wirklich machst und so hart wie es klingt du musst mit den Konsequenzen leben...

0
@schnatti20

Ich weis das mit dem trinken und dem rauchen nicht gut was meine beste freundin angeht ihre reaktionen stimme ich erhlich gesagt zu zu cem was du sagtest allerdings ist die auch komisch drauf als ob es ihr unangenehm ist in der nähe von mir und meiner freundin zu sein obwohl sie sagte sie steckt das locker weg was passiert ist und ich habe mit meiner freundin das thema fremdgehen schon angesprochen schon bevor das passierte und, ..... naja sie sagte würde das passieren, könnte sie mir nie mehr trauen und würde wahrscheinlich sehr verletzt sein und nicht wisen ob sie dann noch mit mir zusammen sein kann. und ich will es ihr sagen aber gleichezeitig net die schöne beziehung zerstören ich habe so angst was passiert wenn sies rauskriegt (seufz)

0
@Katana18

sag es ihr ich weiß schließlich wie man sich fühlt wenn man es so raus bekommt.... klar wird sich verletzt sein und das vertrauen wird auch angeknackst sein...aber lieber so als anders herum.... vielleicht kann sie dir das ja auch verzeihen.... na ich meine mal deiner besten Freundin sollte es mehr als unangenehm sein... aber pass auf das deiner Freundin nichts auffällt... manchen Frauen haben einen siebten sinn für so ne Sachen ....

0

So ein langer Text und nur ein Punkt und zwei Kommata. Wer da keine Kopfschmerzen beim Lesen kriegt...

Also es ist gestern passiert, aber seit dem Tag rauchst du wie ein Schornstein und trinkst wie ein loch? Ok...