Ich habe meine Freundin betrogen aber will mit ihr zu sammen bleiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Deine Ex erpresst dich, das ist schonmal gegen das Gesetz
  2. Ich glaube es gibt viele Männer, die gerne mit dir tauschen würden :D
  3. Ich war mal in der gleichen Situation, Ich hab sie betrogen als Ich betrunken war, allerdings nicht mit meiner ex und ich wurde danach auch nicht erpresst. Ich hab es ihr gesagt, dann hat sie aber schluss gemacht, zu recht natürlich. Da war die Luft aber eh schon raus zwischen uns. Trotzdem scheiß aktion und sowas wird mir auch nie wieder passieren.

Du solltest es deiner Freundin aber trotzdem sagen, besser sie erfährt es von dir als von deiner Ex. Wie es dann weitergeht wird sich zeigen. Wenn sie schluss macht, ist das zwar blöd für dich aber natürlich auch gerechtfertigt.

selber schuld!!! (sry) :P sei ehrlich zu deiner freundin, du hast die suppe eingebrockt, nun musst du sie zu ende löffeln. sei ein mann, steh zu deinen fehlern und sei ehrlich und sage ihr dass du sie liebst! aber es ist (leider) immer noch ihre entscheidung, ob sie bei dir bleibt oder dich verlässt... nach dieser erfahrung wirst du hoffnetlich nie wieder jemanden betrügen..

Du musst es ihr wohl oder übel sagen,was dann passiert hast du dir selbst zu verschulden.

Was möchtest Du wissen?