Ich habe meine Freundin betrogen - wie sage ich es ihr?

15 Antworten

Du hast Sex mit einer Frau, die du begehrt hast. Für mich hört sich das nicht so an wie : upps, sie hat mich veführt und ich hab dann nachgegeben, sondern wie du von ihr schwärmst, kam es dir doch gerade gelegen.

Spiel mit offenen Karten, beichte es ihr, wie sie damit umgeht, ist ihr überlassen.

Drei Jahre Beziehung, liebt die Freundin und trotzdem schwärmt er über eine Frau, mit der er, wegen dem Alkohol, was man noch berücksichtigen muss, im Bett gelandet ist. Dir gingen die Argumente aus ;)

Irgendwie kann sie dich nicht rumkriegen, du bist kein Kind, was man mit Süßigkeiten bestechen könnte, sondern du warst nur leichte Beute und hast dich wohlgemerkt bewusst dafür entschieden, bevor die Hüllen fallen. Die Wahrheit von deiner Reue, wird auch deine Freundin nicht wirklich überzeugen, da es heuchlerisch ist.

So fest kannst du deine Freundin nicht lieben wenn die dich einfach mal so rumgekriegt hat... Ob dus ihr sagst ist deine Entscheidung, sie wird wahrscheinlich Schluss machen falls dus tust, andererseits musst du wissen ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst wenn du nix erzählst.

Ja mei, so etwas passiert nunmal... Mach dich jetzt nicht verrückt und dreh nicht durch. natürlich sagst du deiner Freundin gar nichts! Das führt nur zu einem massiven Vertrauensverlust und beschädigt eure Beziehung in einem kaum zu reparierendem Maße. Also schön die Klappe halten. Was sie nicht weiß, lässt sie in diesem Falle auch nicht erkalten... :-)

Sag es nich - macht kein sinn, (ausser deine Freundin hat Kontakt zu der mit der du geschlafen hast..dann kommt es raus, sonst mach es nicht mehr und gut ist

Es kommt immer raus. Wer schon fremdgeht, sollte dann nicht sprichwörtlich seinen Schwanz einklemmen, sondern dazu stehen. Sonst betrügt er doppelt!

0

Ja natürlich sowad macht man auch nicht ist einfach dumm und hab ich kein Verständnis für, ist er selber schuld, ich würde es auch sagen, aber er scheint anders zu tendieren. sorry für die späte Antwort aber bin eben nochmal meine fragen durchgegangen und hab auf unbeantwortete Kommentare geantwortet xD

0

Natürlich sagst du es ihr und nimmst in Kauf, dass sie dich verlässt. Apropos ist Trunkenheit keine Ausrede. Man ist sich immer im Klaren, was man tut. Und wenn du andere Frauen anscheinend heisser findest, als deine eigene Freundin, dann tuts mir echt leid für sie, dass sie einem wie dir blind vertraut..

Was möchtest Du wissen?