Ich habe meine Fotos vom iPhone gelöscht, nachdem ich sie in die Foto Mediathek übertragen habe. Dort sind sie aber nun auch gelöscht. Wo sind die Fotos?

8 Antworten

Nur wenn man seine Medien auf seinem Computer sichert, sind sie „sicher“. Mit der iCloud muss man sich gesondert arrangieren und genau lesen, wie die Mediatheken dort zu handhaben sind!

Wahrscheinlich sind die Bilder einfach weg!

Das ist so eine Sache, die mich bei Ipods und Itunes imme rangeko* zt hat. Diese Sache mit dem "Synchronisieren", dass eben Löschungen auf dem Gerät die Dateien auch auf dem PC gelöscht haben.

Diese Software ist von Idioten erdacht worden.

Die Synchronisation ist der Sinn des Konzeptes: damit man doofe Bilder nicht auf allen Geräten löschen muss, wird das eben synchronisiert. Genauso wie die Übertagung der guten Bilder, die man überall haben will. Das sollte man sich mal klarmachen.

1

Wenn die Löschung weniger als 30 Tage zurückliegt, befinden sich die Bilder im Ordner zuletzt gelöscht innerhalb des Programms Foto.

Wie kann ich Fotos nur auf iCloud speichern?

Hallo,

Um Speicherplatz auf meinem iPad mini 2 freizumachen habe ich eben alte Fotos in iCloud gespeichert (iCloud Fotomediathek). Jetzt wollte ich die Fotos von meinem lokalen Speicher löschen. Wenn ich jedoch auf "Löschen" gehe steht da dass die Fotos zugleich auch aus der iCloud Fotomediathek gelöscht werden . Ich möchte jedoch dass die Fotos nur von meinem Gerät gelöscht werden aber in der iCloud bleiben. Wie geht das?

...zur Frage

Foto Mediathek im Finder MacBook pro gelöscht?

Durch einen Fatalen Irrtum habe ich gestern meine komplette FotoMediathek im Finder auf meinem MacBook pro gelöscht und auch noch den Papierkorb entleert - Wer hat eine Idee? kann man die Dateien evtl. wiederherstellen? Wenn nicht, ich habe alle diese Fotos auf meiner iCloud - wie kann die Fotos wieder auf die Mediathek spielen?

...zur Frage

iPhone / Mac - iCloud Foto Mediathek, nur auf Mac behalten?

Ich finde zuviele Foren die jeweils was anderes schreiben, und ich habe bei dieser Back Up und Foto Stream echt die keine Geduld und die Nase voll, also frag ich hier in der Hoffnung, jemand kann mir das kurz und knackig beantworten. Wie kann ich (Wenn überhaupt) das einstellen, das neue Fotos die ich mit dem iPhone mache direkt in die Cloud geladen werden, jedoch wenn ich sie auf dem iPhone lösche, nicht gleich ganz gelöscht, sondern auf dem Mac bleiben ? .... Oder Wie kann ich meine Fotos dauerhaft auf dem Mac in der Mediathek behalten ? Ich hab da ein wenig ein Chaos mit den ganzen Streams und Clous und Mediatheken und was weiss ich alles...

...zur Frage

Die Foto-Mediathek deativieren und löschen

Ich habe in iPhone4 und ein iPhone5s, die beide mit der gleich Cloud verbunden sind.Ein Album namens •Foto-Mediathek• hab ich allerdings nur auf dem iPhone4 auf dem alle fotos sind die ich mit dem 5s mache.Was passiert jetzt wenn ich auf Deaktivieren und löschen drücke? Sind dann alle Bilder gelöscht oder....?

...zur Frage

icloud foto mediathek kann nicht mehr aktiviert werden?

Hallo ich habe eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert. Leider sind dort alle meine fotos gespeichert. Als ich sie wieder aktivieren wollte, stand da ich solle mich erst bei icloud anmelden. ich bin dann auf einstellungen > icloud und da stand ich bin angemeldet.

kann mir jemand helfen wie ich die icloud foto mediathek wieder aktivieren und meine fotos zurück bekommen kann?

danke

...zur Frage

iCloud Fotos wiederherstellen? Aber wie?

Guten Abend euch allen,

hab die iCloud Funktion auf meinem iPhone 6 ausgeschaltet. Nun sind aber meine ganzen Fotos nicht mehr auf meine Foto-Mediathek.
Auf dem Screenshot den ich angehängt hab, steht dass ich die Fotos runterladen soll, sonst werden die Fotos nach 30 Tagen gelöscht :(
Wie mach ich das?

Danke euch schon mal!

Lg Audipower94

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?