Ich habe meine Festplatte C zurückgesetzt und davor GTA V von der Festplatte C auf D Kopiert. Warum lässt sich GTA V nach dem zurücksetzen nicht mehr starten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nicht alle Daten liegen im Programmordner. einige befinden sich noch in einigen anderen Ordnern auf der Systemplatte. Du hast lediglich den Programmordner kopiert und die anderen Daten überschrieben. Diese fehlen jetzt, ebenso die notwendigen Registryeinträge, da die Registry neu angelegt wurde. folglich läuft das Programm nicht mehr., weil wichtige Sachen fehlen.

*facepalm* Weil viele Daten auch unter deinem Roaming Ordner gespeichert werden, die vielleicht mit dem Spiel zutun haben und dementsprechend essentiell wichtig sind. Wenn du das Spiel aus Steam herauskopiert hast läufts so oder so net mehr.

Es wäre gut möglich, dass Einträge in der Registry fehlen.

xhanes3x 25.08.2015, 17:50

Genau das habe ich auch gelesen. Gibt es eine möglichkeit sie wieder herzustellen oder muss ich GTA nochmal downloaden?

0
jofischi 25.08.2015, 18:00
@xhanes3x

du kennst weder den Inhalt dieser Einträge noch den Ort, wo diese standen. außerdem kann es hunderte Schlüssel und Werte in der Registry betreffe. Rekonstruktion also unmöglich

0

Weil es sich um eine Installation handelt, wo Daten in div. Verzeichnissen und in der Registry gespeichert sind.

Diese Verbindungen sind nun gelöscht oder fehlerhaft abgelegt.

Gta neu installieren

Rechtsklick auf das Desktop Icon - Eigenschaften und dort den Pfad umändern auf dorthin wo du es hin verschoben hast.

Was möchtest Du wissen?