ich habe meine Fernbedienung von meinem Fernseher Grundig verloren und die tasten von fernseher gesperrt. weis jemand wie man den tv zurücksetzen kann?

2 Antworten

Handy oder tablet einfach eine APP herunterladen

Steuer es doch einfach mit dem handy wer braucht schon eine fernbedienung

geht nicht. ich bekomme den fernseher nicht mehr ohne Fernbedienung an. und mit dem handy kann ich den irgendwie nicht verbinden:/

0

FFernsehen Probleme?

Hallo ich habe einen Grundig Fernseher und allerdings ist jetzt die Fernbedienung kaputt, kann ich irgendwie eine App herunterladen? Ohne das der Fernseher mit dem Internet verbunden ist? Danke im voraus

...zur Frage

Grundig Fernseher geht auf einmal eigenständig an, an derFernbedienung flackert blaues Licht?

hallo, ich habe einen Grundig Fernseher, abends mache ich ihn über die Fernbedienung aus, einige Zeit später geht er eigenständig an, dann flackert an der Fernbedienung das blaue Licht TV Taste. die Programme am Fernseher laufen wahllos durch un die Fernbedienung lässt sich nicht mehr bedienen. Batteriewechsel habe ich bereits gemacht. der Fernseher muss vom Strom genommen werden, die Batterien einmal aus der Fernbedienung raus, dann funktioniert es wieder. vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Danke ☺

...zur Frage

Universale Fernbedinung - Wie funktioniert die?

Ich habe von meinem Fernseher irgendwie die Fernbedienung verloren (also nicht auffindbar), deshalb habe ich mir eine Universal Fernbedienung von Medion geholt. Ich weis aber nicht wie man die Fernbedienung lernen lässt, also sie ist an dem Fernseher anpassbar. Wie lasse ich die Fernbedienung lernen?

Eingangsgerät (Fernseher: Philips + Ambilight) • Fernbedinung verloren • 27 Zoll • mir fehlt nur der Code, den man auf der Fernbedinung eingeben muss, um sich mit dem Fernseher zu conmecten, wenn jemand den Code weis, einfach als Antwort schreiben! Danke!

Ausgangsgerät (Fernbedienung: Medion MD 81035 Universal Fernbedinung)

UPDATE: Ich weis alles, steht ja da, nur hat wer nen Plan, wie dieser Code vom TV ist???

...zur Frage

Fernbedienung von Grundig Fernseher verlohren?

Ich habe meine Fernbedienung von Grundig Vision 2 19-2930 T verlohren wie kann man den Fernseher auf HDMI einstellen über die Tasten am Fernseher

Bitte sagt jtz nicht ich soll eine neue vernbedinung kaufen .

...zur Frage

Problem: Grundig-Fernseher schwarz-weiß

Guten Tag,

meine Oma hat mit der Fernbedienung ihres Grundig-Fernsehers gespielt, jetzt bleibt das Fernsehen via Satellitenreceiver schwarz/weiß. Mit welchen Tasten kann ich dieses Problem wieder beheben?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Bedienungsanleitung Fernbedienung

Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung für die Fernbedienung Grundig Telepilot 160 C oder für den Grundig Elegance 100Hz ? Ich habe den Fernseher geschenkt bekommen, aber ohne Bedienungsanleitung. Gut, die Sender habe ich mir selber programmiert. Aber auf der Fernbedienung sind Tasten, deren Sinn ich gern wüsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?