Ich habe meine falsche Adresse angegeben, was kommt jetzt auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann immer rauskommen, besser ist es wenn du mit einem der lehrer darüber redest(vertrauenslehrer) und ihn bittest das für sich zu behalten

man sollte sich für sowas nicht schämen, wer weiß du in diese lage gekommen bist, sicher nicht weils spaß macht, also lerne damit umzugehen und versuche langfristig deine situation zu verbessern

denk an später, wenn du ne lehre anfängst z.B  da musst du auch deine adresse angeben, willst du immer dein umfeld belügen? es kommt raus und dann stehst du blöde da.  also schluck die bittere pille und steh dazu, es haben mehr leute verständnis für deine lage als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schreiben ganz normal an die angegebene Adresse. Wenn die Post nicht ankommt werden sie so oder so aktiv.

Was ist jetzt an der alten Adresse? Geh doch mal hin und frag, ob noch Post für euch angekommen ist. Das solltest du so oder so mal machen.

Es gibt auch Nachsendeaufträge. Besteht einer? Haben deine Eltern einen eingerichtet? Dann wird es nachgeschickt an die neue Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiekrisp34
05.12.2015, 14:38

Der ist im Dezember abgelaufen

0

Warum siehst du es nicht als Chance, zuzugeben, dass du wohnungslos bist? Vielleicht kann dir jemand helfen, eine Unterkunft zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?