ich habe meine emailadresse gelöscht, es werden aber weiter email mit werbung geschickt, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen,

Du hast zwar Deine Adresse gelöscht, hast Du auch den Account abgemeldet? Sollte man machen!

Letztendlich ist Deine Adresse bei den Spamern bekannt und wird munter weiter verwendet.

Du solltest Deine Kontakte anschreiben und denen mitteilen das die Adresse nicht mehr besteht und sie diese Mails als Spam kennzeichnen sollen.

Anti Viren Suiten können das über die Verwendung einer Black- oder Whitelist regeln!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Mail wird mit hoher Sicherheit nicht von deinem Mailkonto verschickt worden sein.

Eine Absendermailadresse zu fälschen ist ungefähr so einfach wie einen falschen Absender auf einen Briefumschlag zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneHarlen
14.06.2014, 18:11

es ist aber meine alte adresse die bereits wärendsie noch akrtiv war genutzt wurde

0

Was möchtest Du wissen?