Ich habe meine emailadresse für blogspot vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, leider nicht möglich. Dein Passwort bekommst du ja nur mit passender Mailadresse zurück. Ich würd aber ein paar E- Mailadressen ausprobieren, die infrage kämen, hast du da noch was in Erinnerung?

Ansonsten, so schade es für dich sein mag, neu anfangen und das nächste Mal schlauer sein :)

Hast du vielleicht eine andere Email-Adresse als Sicherheit hinterlegt? Dann einfach mal auf "Nutzernamen vergessen" oder was in der Richtung klicken und abwarten ob du eine Email bekommst.

Wenn du nicht deine echten Daten oder eine Ersatz- Mail- Adresse hinterlegt hast, wird es wohl nicht möglich sein.

Wie fängt man einen Blog an?

Es gibt ja Blogger. Meine Frage wie kann man so eine Blog Seite erstellen ? LG Lisa

...zur Frage

TUMBLR BLOG FRAGE!-BLOG LÖSCHEN

Wie kann ich meinen Tumblr-Blog löschen ? Und ich habe die Tumblr App auf meinem Handy ,und das Problem ist das ich dort irgendwie dauerhaft eingeloggt bin ,aber mein passwort vergessen habe ,bzw nicht mehr weiß welche Email Adresse ich auf Tumblr verwendet habe .Deshalb kann ich halt nur mit dem Handy in Tumblr und nicht am Pc und wie lösche ich meine Blog übers Handy ? Geht das überhabt ? Danke !

...zur Frage

Passwort vergessen bei gutefrage.net account?

Ich habe bei meinem Main Account mein Passwort vergessen, ich hatte bei der Registrierung irgendeine Wegwerf-Email Adresse verwendet die ich nicht mehr habe, wie kann ich trotzdem auf den Account zugreifen?

...zur Frage

Gmail Benutzername beziehungsweise Email vergessen?

Hallo, Ich habe von meinem Gmail Konto meine Email Adresse vergessen und kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich habe keine Zusätzliche Email eingegeben, womit ich auf mein Konto zugreifen Könnte. Ich habe nur mein Passwort mehr weiss ich nicht mehr.

...zur Frage

Bei Blogspot ohne Google+ einloggen?

Ich habe mir vor drei Jahren einen Blog bei Blogspot zugelegt. Zu der Zeit konnte ich einfach meine Email Adresse und ein Passwort angeben. Jetzt habe ich ein Problem; da ich mich nur noch mit meinem Google+ Account einloggen kann, kann ich nicht mehr auf meinen Blog zugreifen. Weiß jemand ob ich Blogspot auch ohne Google+ benutzen kann, oder verfällt mein Blog jetzt weil ich nicht mehr reinkomme?

...zur Frage

Blogspot - Email Adresse ändern?

Hallo ihr!
Ich habe mir vor kurzen über Blogger (Blogspot) von Google einen eigenen Blog erstellt. Leider hatte ich da meine Geschäftsadresse angegeben und würde den Blog gerne über meine private Email laufen lassen. Geht das?
Schonmal danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?