Ich habe meine Email und mein Passwort für EA (Origin) vergessen. Jetzt kann ich mit meiner neuen Email Sims3 nicht nochmal installieren.Was soll ich nun tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, ich hatte es auch einmal vergessen. Da muss man dann in der Erinnerung wühlen. Je mehr Emailkonten man hat um so schwieriger wird es natürlich - und wenn dann noch x Passwörter dazukommen ...

Aber es ist möglich. Ich habe damals aus 3 Emailadressen und 6 Passwortmöglichkeiten durch ausprobieren herausfinden können was zusammenpasste.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon von Tenebrae0815 geschrieben, wendest du dich am besten an den EA Support. Nur diese können dir bei solchen Problemen helfen.

Dieser ist telefonisch wie folgt zu erreichen:

Deutschland: 0221 - 37050193 (Mo. - So., 9:00 - 21:00 Uhr)
Österreich: 0720 - 883349 (Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr)
Schweiz: 0225 - 181005 (Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr)

(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein ähnliches Problem bei Steam und habe dem Servie dort eine Mail geschrieben. Diese wollten dann den Kaufbeleg und die Orginalpackung des Spieles sehen, also den Teil wo der Code drauf ist. Dann musste ich einen anderen Code mit einem Kulli darunterschreiben und darauf hin haben sie das Spiel auf meinem neuen Account frei gegeben. Also wenn du alles orginal hast, sollte das kein Probelm werden.

Lg Tenebrae0815

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?