Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

40 Antworten

Für Jugendliche ist 50 uralt.

Dann noch Eltern beim Sex erwischen - was ja eh schon peinlich ist - aber in dem Alter: erbosteskopfschütteln

Hake es ab unter "hätte ich jetzt nicht gebraucht - ist aber passiert" und vergiss es.

Du wirst auch älter und wer weiß: falls du mal Kinder haben solltest, könnte deinem Kind das gleiche passieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh dass sich deine Eltern noch so gut verstehen, andere streiten nur mehr. Steht deiner Meinung nach Sex nur der Jugend zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon 100 mal gesagt ist normal ..... und gesund...... .Und nicht zu vergessen es ist die Wohnung deiner Eltern du bist nur für absehbare Zeit Gast und du hast dich nach ihnen zu richten nicht andersrum was das Schlafzimmer angeht wenn es wie bei mir passiert ist das du nicht auf Klo kannst weil das Bad kurzer Hand zum Schlafzimmer wird ist das was anderes aber selbst das kann man mit einem Lächeln überspielen es sei denn du hast mit dem nackten Körper ein Problem dann fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. .....

Danke mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du könntest Ihnen sagen dass es voll peinlich ist, was dabei so raus kommt!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir auch letztens passiert tu einfach so als wäre nichts gewesen (ist mir auch schwer gefallen) aber es hilft. wenns gar nicht geht rede mit ihnen dadrüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr alleversteht es nicht !! es ist mir auch mal passiert und seitdem kann ich lange nicht mehr schlafen !! es ist ein trauma ich weis auch nicht ich mache so als ob nix passiert ist und ich habe mal versucht ins zimmer zu platzen so das sie mich bemerken denn dann musst du es deinen elter nicht sagen! aber ich hae mich nicht getraut es ist wirklich sehr sehr schlimm und ihr sagt seid froh ich hasse meinen vater deswegen -_- ich weis es ist schlimm versuche es aber zu vergessen meine eltern habe ich vor einbem halben jahr erwischt und habe es immer noch nicht vergessen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi xD: Ist doch nix dabei... Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich bin 13 und mir ist das auch mal passiert. Ich finds irgendwie nicht peinlich. Außerdem, wenn du so alt wärest wie deine Eltern würdest du das sicherlich auch noch machen;). Freu dich, dass sie sich lieben =). Ich würde gar nichts sagen....ist doch voll ok, wenn sie das machen. Oder was meintest du damit:"Was soll ich sagen/Soll ich ihnen das sagen ?" :-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es! In den nächsten dreißig Jahren legt sich das eh´!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm. Und dafür musst du dich auch nicht schämen. Sei doch froh, dass sie sich noch so gut verstehen. Nimm es hin.. Es würde dich ja sonst garnicht geben. Ansprechen musst dus ja nicht unbedingt.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. nicht schlimm, wohl eher gut, dass sie das machen
  2. auf keinen fall, wie wuerdest du dich fuehlen?
  3. beim naechsten mal anklopfen, waere eine idee :-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt deine Gosche und such dir ne Freundin und tus ihnen gleich. Auch deine Eltern haben ein Recht auf ein Sexualleben und Privatleben. Achja im schlafzimmer anklopfen, du willst ja auch nicht beim Sex gestört werden. :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch hör mal...is doch voll cool ! Was hast Du für ein Problem ??? Sei heil froh, das Deine Eltern sich noch lieben und begehren. Das ist ein gutes Zeichen für eine 'gut funktionierende Beziehung' und das nach Jahren noch ! Kannste stolz drauf sein ! Ich würde darüber entweder en' witzigen Spruch lassen (der nicht lächerlich oder böse gemeint sein darf...) oder ganz den Mund halten ! - Meinste etwa, mit 50 ist das Sexualleben vorbei ?? Im Gegenteil ! Die Kinder sind groß, die Meno-Pause bei den Frauen vorbei (oder mitten drin...)...jetzt kann man das Leben, die Partnerschaft und natürlich den Sex erst richtig genießen ! Warte mal ab, wenn DU 50+ bist ! " Da is' der Lack noch nit ab " ! Im Gegenteil ! Applaus für Deine Eltern. Sei glücklich und das meine ich ganz ehrlich !!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du machen sollst ?????

Gar nichts.........Mund halten und Dich darüber freuen, daß Deine Eltern noch so aktiv sind und sich lieb haben.......^^^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm? Wart ab bis du 50 bist :-)

Und für deine Eltern wäre das ja auch Unangenehm, wen du sagst, dass du sie beim Sex gesehen hast! Meine Eltern haben, denke ich, auch nocht Sex mit 50, dass ist doch nicht schlimm :-)

keine Sorgen machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollalarm jetzt schon um diese Zeit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nichts! Was glaubst Du denn, wie die zu dir gekommen sind, falls Du nicht gerade adoptiert wurdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GothicASP
14.09.2011, 18:40

ja mitm storch , wie den sonst?

0

Wenn du sie mit Kokain erwischt hättest, würde ich mir mehr Gedanken machen. Sex ist AUCH IN DEM ALTER etwas ganz normales, selbst dann, wenn es deine Eltern betrifft. Sie werden wahrscheinlich auch noch mit 60 und 70 machen wenn sie nicht durch neugierige Kinder oder Enkel gestört werden.

Was hattest du im Schlafzimmer zu suchen???? Platzen deine Eltern auch einfach so in dein Zimmer rein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GothicASP
14.09.2011, 18:55

ja die tür war offen und habe mein vater stöhnen gehört

0

Mann, was hast Du für ein Problem? Wenn Deine Eltern keinen Sex mehr hätten, würden sie sich vermutlich bald scheiden lassen - und Du wärest Scheidungsweise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach garnichts. Solange sie nicht auf dich zukommen, geht dich das überhaupt nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?